VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 FAMILY ABOVE ALL.....EVEN IN PRISON WORLD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson Prison
●●●THE RIPPER'S QUEEN●●●
avatar


BeitragThema: FAMILY ABOVE ALL.....EVEN IN PRISON WORLD   Sa 16 Jul 2016 - 18:42






Name:
Esther Mikaelson
Mikael Mikaelson
Elijah Mikaelson
Niklaus Mikaelson
Finn Mikaelson
Kol Mikaelson
Rebekah Mikaelson
Freya Mikaelson
Hope Mikaelson
Henrik Mikaelson (kann in der Prison-World gerne leben)

Alter:
Ihr seid alle über 1000 Jahre alt, dennoch werdet ihr für immer und ewig jung aussehen. Selbst in der Gefängniswelt.

Wesen:
Ihr seid Ur-Vampire, ihr habt alle eure eigene Blutlinie. Doch Niklaus z. B. ist ein Hybride und Hope ein Tribrid. Auf Absprache könnt ihr aber auch gerne etwas anderes sein.

Charakter:
Ich denke der Charakter des jeweils einzelnen sollte bekannt sein Very Happy

Playidee:
Also ich hätte mir gedacht, dass Rebekah gemeinsam mit ihrer Familie in die Prison-World verbannt wurde. Jeder der Mikaelsons hat doch sicher schon auf seine eigene Art und Weise ein paar Leichen im Keller. Und Hope wird von vielen Hexen ja als Bedrohung angesehen, weshalb sie ebenso dorthin verbannt wurde. Was genau dort dann in der Gefängniswelt passiert, kann man gerne noch absprechen. Zu erwähnen ist vielleicht auch noch, dass Bekah in der Prison-World total auf Ripper-Stefan steht, der als Ripper dort ebenso hinein verbannt wurde. Das könnte sicher noch zu einem Problem werden, v. a. zwischen Bekah und Niklaus. Aber viele Vorgaben will ich nicht machen, ihr könnt auch eure eigenen Ideen miteinbringen und ich bin für alles offen. Aber hey, Elijah würde sicher auch in der Gefängniswelt sowas sagen wie: FAMILY ABOVE ALL!

Avapersonwunsch:
Joseph Morgan, Daniel Gillies etc.

Sonstiges
Zu erwähnen ist vielleicht, dass wir ein Board mit mehreren Welten und Timelines sind. Auch sind Steckbriefe bei uns nicht nötig, jedoch kann man seine Profilfelder ausfüllen. Ansonsten wird man direkt nach Anmeldung eingefärbt und kann loslegen^^ Achja, da es sich um Prison World Charaktere handelt bitte auch dementsprechend anmelden, z. B. bei Klaus eben Niklaus Mikaelson Prison W und falls das zu lange sein sollte einfach nur Niklaus Mikaelson Prison.


Zuletzt von Rebekah Mikaelson Prison am Sa 16 Jul 2016 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
●VAMPIR GIGOLO●
avatar


BeitragThema: Re: FAMILY ABOVE ALL.....EVEN IN PRISON WORLD   Sa 16 Jul 2016 - 19:55

*leise reinschleicht*
Falls sich noch niemand für die 2 gemeldet hat, würde ich gerne Hope oder Kol machen XD

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson Prison
●●●THE RIPPER'S QUEEN●●●
avatar


BeitragThema: Re: FAMILY ABOVE ALL.....EVEN IN PRISON WORLD   Sa 16 Jul 2016 - 19:56

Ohhh gerne Very Happy

Also es wären beide noch zu haben.

Kolchen finde ich fast noch reizvoller^^ (können aber auch beide sein, wenn du willst - ich bin selbst auch nie entscheidungsfreudig) xD
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
●VAMPIR GIGOLO●
avatar


BeitragThema: Re: FAMILY ABOVE ALL.....EVEN IN PRISON WORLD   Sa 16 Jul 2016 - 20:05

Dann nehme ich beide Razz
Hope hatte hier ja Shelley Hennig als Avatar, oder? ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson Prison
●●●THE RIPPER'S QUEEN●●●
avatar


BeitragThema: Re: FAMILY ABOVE ALL.....EVEN IN PRISON WORLD   Sa 16 Jul 2016 - 20:07

Ich trag sie dir ein^^

Kann sein xD steht sicher in ihrem Profil bei Avaperson.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FAMILY ABOVE ALL.....EVEN IN PRISON WORLD   

Nach oben Nach unten
 
FAMILY ABOVE ALL.....EVEN IN PRISON WORLD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» Family Guy xD
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Prison World-