VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 We look good on a Family portrait

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Mikaelson PW

avatar


BeitragThema: We look good on a Family portrait   Fr 15 Jul 2016 - 19:14






Name:
Ohh dein Name ist kein anderer als Jeremy Gilbert. Viele nennen dich gerne Jer, du gibst dich damit zufrieden so lange keine anderen dummen Spitznamen kommen.

Alter:
Du bist junge 19 Jahre und steckst gerade erst im Anfang deines Lebens. Du hast vor irgendwann zu Studieren. Momentan verdienst du aber dein Geld im Grill

Wesen:
Hier steht eigentlich alles offen. Ich würde eher zu Mensch, Jäger tendieren von mir aus einer von den Fünf so wie in der Gegenwart, also normalen Welt. Aber ich lasse auch mit mir reden. Wir sind schließlich in der Parallelwelt wo so gut wie alles möglich ist.

Charakter:
Dein Charakter sollte so wie in der Serie sein, allerdings könnt ihr gerne ein paar eigene Charakter eigenschaften hinzufügen.

Playidee:
Hierbei kann ich mir vorstellen das Jeremy total dagegen ist das Elena mit Klaus verheiratet ist und Klaus auch hassen tut. Schon alleine deswegen weil Klaus ihnen zu Anfang das Leben zur Hölle gemacht hat und seine Schwester/Cousine in einen Vampir verwandelt hat oder sie generell für das Ritual genutzt hat. Aber ansonsten will ich da generell jetzt nicht gleich was vorgeben und auch bei dem Pairing steht alles offen. Vielleicht ist er ja mit Annabell zusammen kommen oder doch mit Vicki...aber vielleicht auch mit jemand ganz anderen.

Avapersonwunsch:
Hier ist es genauso wie in der Serie, Steven R.Mcqueen.

Sonstiges
Also wie ihr seht habe ich versucht viel Freiraum zulassen und will euch auch gar nicht viel vorgeben. Über Ideen eurer seits würde ich mich sehr freuen, hier und da kann man sich ja absprechen. Ansonsten würde ich mich freuen wenn er aktiv gespielt wird, anschluss in der Parallelwelt ist auch schon da. Ich würde mich freuen wenn er hier bald übernommen wird.
Er sollte mit Jeremy Gilbert PW angemeldet werden.

_________________
Nighttime Creatures
You make we wanna love, hate, cry, take, every part of you. You make me wanna scream, burn, touch, learn, every part of you. I close my eyes, just close the door. You want a minute, I'll give you more. Maybe I don't want you either.
Nach oben Nach unten
 
We look good on a Family portrait
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» Samu Haber
» Holy Game: Good End or Bad End?
» Picture Storm
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Parallewelt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen