VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Petrova Family is Back

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Salvatore Aw

avatar


BeitragThema: The Petrova Family is Back    So 24 Jul 2016 - 11:21



Name:
Maria und Carlos Petrova
Meine Eltern
Alter:
Ihr seit nun auch schon richtig Alt und zu einen Leben in der Ewigkeit verdammt .
Daher seht ihr äußerlich auch jünger aus wie ihr seit .
Wesen :
Vampire

Charakter:
Die Charakter drüfen frei gewählt werden
Info
Ich hatte mir überlegt das katherina ihre Eltern vor dem Unglück gerettet hätte und diese dadruch nicht gestorben wären sondern überlebt hätten und dadruch zu Vampirin geworden wären
Außerdem habe ich mir überlegt das soe sich ausgesprochen hätten und somit ein gutes Verhältnis hätten zusammen und das ihre Eltern sogar nadjia und ihre anderen Kinder akzeptiert hätten und auch ihren Mann.
Daher hätten sie ihm Laufe der Jahre auch ein einiger Massen gutes Verhältnis zu einander und sie wären nun für einander da wenn man sich braucht
Playidee:
Die Playidee würde ich gerne mit euch absprechen usw
Avapersonwunsch:
Nikoljei Costa Waldau Carice Van Houten
Lena Headly und Hugh Jackman
Bruce Willis und Demi Moore
Sonstiges
Spass Play
Bitte mal mit Aw anmelden
Regelmäßig on sein

_________________
Nach oben Nach unten
 
The Petrova Family is Back
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Giftzahn || watch out, the beast is back!
» Was man über Elfen wissen sollte.
» Vorstellungen (OoC)
» Die Ex zurück nach 4,5 Monaten
» 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Alternativ Welt-