VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 News zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


News zum Forum Empty
BeitragThema: News zum Forum   News zum Forum EmptyDi 12 Jan 2016 - 23:48

Hallo liebe User und Gäste !
Dieses Board befindet sich ihm Moment noch ihm Aufbau .
Sobald wir fertig sind , geben wir das Board zur Anmeldung frei.

Lg das Team Elena und Damon
Nach oben Nach unten
https://anewchance.forumieren.com
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
Elena Gilbert


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMi 13 Jan 2016 - 21:59

Guten Abend liebe Gäste und liebe User.
Ich freue mich Kim ganz herzlich ihm Team begrüßen zu drüfen, sie wird uns als Desgin und Technikfee zur Seite stehen und mir und Damon zur Seite stehen.
Ansonsten drüft ihr euch gerne schon anmelden und euch austoben.
Ein neues Desgin kommt ebenfalls bald sunny

Lg das Team
Nach oben Nach unten
Esther Mikaelson

Esther Mikaelson


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMo 25 Jan 2016 - 22:20

Liebe User !
Wir freuen uns Tatia und Freya ihm Team begrüßen zu können und wünschen beiden ganz viel Freunde und Spaß mit dem Team und wenn Fragen sind drüft ihr euch nun auch an die beiden wenden

Lg Elena und das Team Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
Elena Gilbert


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyFr 27 Mai 2016 - 23:35

Liebe User Smile
Das Forum lebt noch und wir sind schon fleißig ein paar Dinge am Planen damit das Board zurück ins Leben kommt.

Lg Elena flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptySo 29 Mai 2016 - 14:12

Guten Tag (:

Ich würde jeden von euch bitten ALLE eure Charas mal einzuloggen (und dies ggf. alle paar Tage zu wiederholen), sodass wir sehen, wer dabei bleibt und aktiv ist. Manche haben dies schon getan.

Dankeschön schon im voraus^^

LG
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMo 30 Mai 2016 - 17:23

Huhu ihr Lieben!

Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, weshalb ich ein kleines Back-Up fahren musste. Die neusten Einträge sind noch alle da, nur werden jetzt die "alten" als neuste angezeigt, das ist aber normal.
Edit: Mit Hilfe der Resynchronisationsfunktion hat sich das oben genannte "Problem" beinahe selbst gelöst. Dennoch kriegt ihr sehr wahrscheinlich angezeigt, dass in der Kategorie neue Beiträge sind, auch wenn dem nicht so ist. Einfach alles als gelesen markieren und alles müsste wieder im Lot sein.

Liebe Grüße
die dusselige Janina Very Happy
Nach oben Nach unten
https://anewchance.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyDi 31 Mai 2016 - 6:18

Schönen guten Morgen Smile

Leider zeigt es die Mitglieder nicht mehr an die in letzter zeit online waren. Ich würde euch also nochmal bitten euch nach und nach mit all euren Charas 1 x kurz einzuloggen, wenn ihr Zeit habt.

Vielen Dank und einen schönen Tag ^^
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyFr 10 Jun 2016 - 19:45

Schönen Abend ihr Lieben!

Momentan hat sich irgendwie der Fehlerteufel bei uns im Forum eingeschlichen und will nicht ganz verschwinden. Diesmal hat es leider die Profilfelder getroffen, denn wie ihr vielleicht seht, ist bei euren Charaktern das Profilfeld "Beziehungsstatus" leer. Leider gibt es keine Möglichkeit die einzelnen Einträge wiederherzustellen, weshalb ihr dieses Feld selbst wieder füllen müsstet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und tun unser Bestes, die Pechsträhne jetzt endlich loszuwerden.

Einen schönes Wochenende wünschen wir euch dennoch. Smile

Liebe Grüße
das Team.
Nach oben Nach unten
https://anewchance.forumieren.com
Caroline Forbes
●●●LITTLE VAMPIRE BARBIE●●●
Caroline Forbes


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyDi 5 Jul 2016 - 18:46

Schönen guten Abend allerseits!

Es hat eine kleine Änderung in euren Profilen gegeben, so könnt ihr jetzt auch noch zusätzlich zum Namen, dem Alter, dem Beziehungsstatus etc. auch die Avatarperson eures Charakters angeben. Für die Aktualisierung der Vergebene-Avatare-Liste ist dies z. B. ziemlich praktisch.

Wir würden euch bitten dies bei Gelegenheit auszufüllen. In euren Profilen wird dies dann angezeigt, jedoch nicht bei euren Beiträgen.

Danke und weiterhin viel Spaß hier Smile

LG
Caroline und das Team
Nach oben Nach unten
Hope Mikaelson PW

Hope Mikaelson PW


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMo 18 Jul 2016 - 18:17

Hallöchen ihr fleißigen Schmuckstücke. Very Happy

Ich melde mich nur kurz mit einer Art Anfrage:
Ich würde gerne die Liste der Pairings überarbeiten bzw. neu aufsetzen, habe aber recht schnell festgestellt, dass das mit den verschiedenen Welten & Zeiten gar nicht so einfach ist. Deshalb würde ich euch um eure Hilfe bitten. Ihr sitzt mit euren Charas ja am längeren Hebel und es wäre sehr lieb, wenn ihr mir HIER eure Pairings in einem Antwortpost schreibt. Darauf baue ich dann die neue Liste auf.

Vielen lieben Dank im Vorraus
das Janina <3 (& das Team)
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
●●●LITTLE VAMPIRE BARBIE●●●
Caroline Forbes


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptySa 15 Okt 2016 - 17:57

Guten Abend, liebe User.

Wir nehmen das Forum erneut in Angriff und hoffen, dass viele von euch erhalten bleiben werden.

Diejenigen von euch, die bleiben wollen, bitte ich, sich und all ihre Charas einzuloggen, damit wir als Admins besser erkennen können, wer bleibt und wer nicht und welche anderen man löschen muss. Nicht dass man noch versehentlich jemanden löscht.

Auch gibt es eine Änderung. Die Parallelprisonworld und die Future-Prisonworld fallen weg, einfach weil es etwas too much und zu verwirrend wird.

LG
Caroline
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
●●●LITTLE VAMPIRE BARBIE●●●
Caroline Forbes


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptySo 16 Okt 2016 - 14:59

Schönen Nachmittag an alle.

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen hat, wird die Prison-World deutlich reduziert werden. Es ist einfach etwas zu viel. Die ganz normale bleibt bestehen, jedoch wird es die Parallel-Prison sowie die Future-Prison nicht mehr geben. Wir würden nun die User, die noch einen Chara in dieser Welt haben bitten, dass sie sich die Sets bzw. die Profilfelder oder was ihr eben so braucht abspeichert, weil die Charas dann gelöscht werden.

Ihr habt dafür bis Freitag, den 21.10. Zeit.

Vielen Dank Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
Elena Gilbert


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMo 20 Feb 2017 - 17:47

Guten Abend Smile
Wir wollen dem Board noch eine Chance geben und die User bitten sich in der Witheliste zurück zu melden.

Lg Elena Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
Elena Gilbert


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMi 15 März 2017 - 17:42

Liebe User !
Heute ihm Laufe des Abends werden die User gelöscht die sich nicht auf die Witheliste zurück gemeldet haben !
Da sie lange Genung Zeit hatten sich zu äüßern und Bescheid zu geben das sie bleiben .
Ansonsten werden wir das Play mit den Usern weiter führen ,die bisher hier sind .
Evtl wird es auch noch ein paar weitere Änderungen usw geben .
Außerdem würde ich ihn dem Zug darum bitten das die User sich nochmals einlogen heute Abend ob sie mit allen Charaktern bleiben Smile
Nicht das ich später doch noch wenn mit lösche der bleiben wollte .-

Edit
Ich hab die Info mit den Zeiten damals gelöscht , aber wieder gefunden Smile
Und neu eingefügt


Lg Miri aka Elena
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
Elena Gilbert


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMi 16 Aug 2017 - 20:35

Guten Abend Smile
Wir sind noch Aktiv und nach einer etwas ruhigeren Zeit wollen wir nun nochmals druch starten.
Weitere News folgen noch Smile

Lg Lenchen und das Team
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
Elena Gilbert


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyMi 13 Dez 2017 - 21:21

Guten Abend liebe User !
Ich würde euch mal bitte euren Rollen mal druch einzuloggen und wieder Aktiv zu werden Smile
Ihr könnt Munter drauf los posten und Spass haben.
Lg Lenchen Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
Elena Gilbert


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyFr 25 Mai 2018 - 19:48

Guten Abend liebe User !
Ich konnte das A New Life doch nicht so einfach gelöscht lassen.
Jetzt wo man ja auch weiß das Formieren für die Foren usw verantwortlich ist und man kein Https braucht um zu bestehen.
Habe ich den Mut zusammen gefasst und das Forum reaktiviert
Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam
Das Board wieder mit Leben fühlen würden und gemeinsam druch starten würden.
Lg Lenchen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
News zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The 100 Forum
» Bloodlust Forum
» News zum Rollenspiel
» My life in the middle ages | neues Forum braucht Unterstützung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: News-