VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bloodlust: Es tut uns so leid!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella C.
Gast
avatar


BeitragThema: Bloodlust: Es tut uns so leid!   Fr 2 Feb 2018 - 20:09

Liebes Team,

Es tut uns unendlich leid euch noch einmal stören zu müssen doch uns ist leider ein technischer Fehler unterlaufen.
Einige von euch kennen das bestimmt und wir hoffen innigst auf Verständnis bei euch zu stossen.
dank diesem technischen Fehler sind uns eure Codierungen der Storyline und eurer Eckdaten abhanden bekommen.
Bit grossen babyhündchen Augen und einer grossen Entschuldigung würden wir euch deshalb bitten, uns noch einmal eure Daten in unsere Bestätigungen zu posten.

Mit blutigen Grüssen,

Euer Bloodlust Team
Nach oben Nach unten
Bloodlust
Gast
avatar


BeitragThema: Bloodlust   Di 27 März 2018 - 21:29

[style=font-size:24pt]HEYHO LIEBE PARTNER [/style]



Wir haben euch diese Nachricht zwar erst vor kurzen Übermittelt, doch jetzt kommen wir noch einmal mit einem Umzug um die Ecke. -.- Doch wir versprechen euch, dass dieses nun der letzte sein wird. Wie ihr haben auch das eine oder andere Geändert, wie euch sicher aufgefallen ist, wenn ihr jetzt bei uns vorbei schaut. xDD Auf diesem Wege möchten wir euch aber nicht nur unseren neuen Link mitteilen, sonder auch noch liebe Grüße da lassen.

ForumCharaktereStoryRegeln

xoxo
- Das Team vom Bloodlust -
Nach oben Nach unten
 
Bloodlust: Es tut uns so leid!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...
» Großes durcheinander mit Ex Freund....
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Partnerbereich :: Greetings-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen