VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ashenpaws im neuen Kleid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liluye Payne
Gast
avatar


BeitragThema: Ashenpaws im neuen Kleid    Mo 18 Dez 2017 - 17:51

Halo,

nicht nur unser Forum sondern auch unsere Partnerdaten haben einen neuen Anstrich bekommen. Wir brauchen keine Bestätigung sondern vertrauen darauf das die Daten eingetragen werden ^-^

Liebe Grüße

Lilu
ashenpaws.forumieren.de

ASHENPAWS
FSK 18 -16 L3S3V3 | RL & Mystery
Kurze Steckbriefe & viele freihheiten
„Wen hast du umgebracht das es dich hierher verschlagen hat? Wir werden dich nicht verurteilen aber wir müssen so etwas wissen“ Eine Frage, die jeder der neu zugewandert ist gestellt bekommt. Ashenpaws liegt in Alaska und ist dementsprechend eiskalt, verschneit und eher trist.
Keine Wahl, die wirklich nahe liegt solange man nicht von allem was man kennt weg möchte, aber Internet gibt es auch hier oben.

Neben der kleinen Stadt gibt es das Native American Reservation und es empfiehlt sich nicht einfach dort hinzugehen, Fremde sind dort selten willkommen. Im Native American Reservation kämpfen sie mit ganz eigenen Problemen unter anderem Arbeitslosigkeit, Armut, Rassismus und Gewalt ihnen gegenüber. Nicht jeder hat Probleme mit ihnen, aber Vorfälle gibt es immer wieder. Dazu kommt verstärkt, dass es keine Aufzeichnungen von vermissten Frauen gibt und diese auch mal als Freiwild gesehen werden. Sie sind an den Schulen erlaubt, dürfen auch das College und die Universität besuchen sollte es so einen Wunsch geben. Ashenpaws versucht die Kluft zu schließen aber es stellt sich als schweres Unterfangen heraus.

Seit einigen Monaten verschwinden immer mehr Menschen während Schneestürmen und generell sollte man die Hoffnung aufgegeben haben wenn man nach Ashenpaws zieht. Die kleine Stadt ist durchtrieben und unerklärliches ist hier auch schon vorgefallen. Manche Einwohner praktizieren Voodoo, Hoodoo oder auch die alten Bräuche der Native Americans.
Nach oben Nach unten
 
Ashenpaws im neuen Kleid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Mystery-