VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Dahlia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
●●●LITTLE VAMPIRE BARBIE●●●
avatar


BeitragThema: Black Dahlia   So 10 Dez 2017 - 14:22









Was ist, wenn deine Lieblingsserie nie so gestartet wäre wie du sie kennst? Wenn es kein Mystic Falls, Beacon Hills... gibt? Sondern Winchester ihr Heimatort ist?
Winchester ist die Hochburg des Übernatürlichen, wodurch diese Stadt Hilfe benötigt. Bist du bereit die Menschen dieser Stadt zu beschützen?

Wir schreiben das Jahr 2011 und spielen in den Monaten März | April.

Wichtige Fakten:
Jede Serie startet bei NULL, das bedeutet? Nehmen wir den VAMPIRE DIARIES CAST als Beispiel: Elena und ihre Freunde kennen sich durch die High School und sind weiterhin Freunde. Möglicherweise gehen sie aber mit Stiles Stilinski und Scott McCall in eine Klasse? Wird Scott gebissen? Oder vielleicht ist es doch eher Stiles? Ihr habt die Möglichkeit eure eigene Geschichte zu schreiben.

Es ist euch gestattet euren Charakter so zu entwickeln und weiterzuentwickeln wie ihr das möchtet.

Wir fokussieren uns auf Winchester. Es wird, Teambedingt, Eingriffe (sofern ihr das möchtet) mit der Hand des Schicksals geben. Wir nehmen sehr gern Einfluss auf das Spiel (sofern das gewünscht wird) und bieten den Usern ein interessantes Play.
Was solltest du mitbringen? Kreativität, liebe für deinen Charakter und etwas Zeit.


WINCHESTER 18 + FANDOM CROSSOVER KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE



_________________

'Anybody capable of love is capable of being saved!'
Nach oben Nach unten
 
Black Dahlia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Assassins Creed "Black Flag"
» Black Dagger Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Crossover-