VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 THAT'S THE BEGINNING OF ANOTHER STORY....HOWEVER LONG IT TAKES!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes DW
●●● PROTECTIVE MAMA BEAR ●●●
avatar


BeitragThema: THAT'S THE BEGINNING OF ANOTHER STORY....HOWEVER LONG IT TAKES!   So 13 Aug 2017 - 13:49






Name:
Niklaus Mikaelson - ein Name, der Nationen in Angst und Schrecken versetzt hat. Du bist allseits bekannt, auch wenn manche dich eher für ein Schauermärchen halten, so müssen die wohl auch noch eines Besseren belehrt werden. Heute bist du auch als König von New Orleans bekannt. Viele nennen dich einfach Klaus. Als Nik wirst du von deinen Familienmitgliedern, also nur von sehr wenigen bezeichnet.

Alter:
Für immer und ewig wirst du wie um die 30 aussehen. Auch du liebst es ewig jung, furchtlos und stark zu sein. In Wahrheit wandelst du aber bereits seit weiteraus mehr als 1000 Jahren auf der Erde.

Wesen:
Bis du den Fluch gebrochen und deine Werwolfseite manifestiert hast, warst du ein Original, die die ersten Vampire unserer Zeit darstellten. Doch du wurdest zum Hybriden. Also halb Werwolf/halb Vampir. Du bist als das stärkste und mächtigste Wesen auf Erden bekannt und hast/hattest auch deine eigene Hybridenarmee.

Charakter:
Typisch Klaus Smile

Playidee:
Da es sich hier um die Different-World handelt, setzen wir nach dem Finale von TVD Staffel 8 an. D. h. dass Klaus eine großartige Spende zusammen mit einem rührenden Brief an Caroline geleistet hat für die Gründung ihrer Schule, in der auch Klaus' Tochter Hope Platz finden wird gemeinsam mit Josie und Lizzie Saltzman. Dies könnte dazu führen dass Klaus und Caroline sich endlich nach so langer Zeit und nach dem emotionalen Phone-Call wieder von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen werden. Die Chemie zwischen den beiden ist greifbar und ich würde das gerne ausspielen und sehen, wo es hinführt. Ich hätte auch nichts dagegene wenn sie endlich richtig zueinander finden würden, lange genug waren sie getrennt und haben ihre eigenen Leben gelebt. Caroline ist zwar eine Witwe und trauert noch um Stefan, aber zwischen Klaus und ihr gab es immer eine Verbindung und ich würde das gerne vertiefen und ausbauen, natürlich auch mit ein bisschen Drama zwischendurch^^ Aber es wäre schön wenn sie wieder zueinander finden würden. Vielleicht ist Klaus auch etwas von der Rolle und Care muss ihn wieder auf den Boden der Tatsachen führen. Auch das mit der Schule finde ich eine gute Idee und dass Hope, Lizzie und Josie sich ev. anfreunden könnten. Also ich bin für so gut wie alles offen und würde mir einen Klaus für das alles und noch sehr viel mehr wünschen. Vielleicht wird Klaus' Versprechen Care's letzte Liebe zu sein ja endlich wahr. Auch schadet es ihr sicher nicht mit anderen Vampiren zu verkehren, da sie in Mystic Falls der letzte verbliebene Vampir war.

Avapersonwunsch:
Kein anderer außer Joseph Morgan verleiht dir dein Gesicht.

Sonstiges
Zu erwähnen ist vielleicht dass das Forum ein Forum mit mehreren Welten ist. Dieses Gesuch hier ist für die Different-World (DW). Also bitte mit Niklaus Mikaelson DW anmelden. Das alles spielt nach dem TVD-Serienfinale Staffel 8 mit dem Hauptplayort der 'Salvatore Boarding Schoo for the Young and the Gifted'. Man muss auch keinen Stecki schreiben, nur seine Profilfelder ausfüllen und man wird eingefärbt und kann direkt loslegen.



_________________

'Until we meet again...however long it takes!'
Nach oben Nach unten
 
THAT'S THE BEGINNING OF ANOTHER STORY....HOWEVER LONG IT TAKES!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» The Legende of Spyro a New Beginning
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Difercence World-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen