VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Shadowhunters - The Mortal Instruments

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clary_
Gast
avatar


BeitragThema: Shadowhunters - The Mortal Instruments   Sa 12 Aug 2017 - 17:25

Shadowhunters
The Mortal Instruments
„Welcome to the city of Bones!“

Seit Jahrhunderten herrscht ein unerbittlicher Krieg in der Schattenwelt. Die Schattenjäger tun alles um die Mundies vor Dämonen, Vampiren, Werwölfen und allen anderen möglichen Schattenwesen zu schützen. Bis heute wissen die Mundies nichts von diesem Krieg und dies soll auch so bleiben.

„All the stories are true!

Im Normalfall erfährt auch kein Mundie von dieser Welt, da die Regeln in der Schattenwelt sehr streng sind und niemand von ihnen erfahren darf. Davon weiss Clary Fray jedoch nichts und wird genau in diese Welt stolpern. Ihre Mutter hatte ihr bis jetzt die Erinnerungen daran genommen und sie wie ein ganz gewöhnlichen Teenager aufgezogen.
Deshalb wird sich nun viel in ihrem Leben ändern und auch ihr Vater wird davon erfahren und alles tun um Clary und seine Frau Jocelyn zu finden. Er will die beiden wieder an seiner Seite wissen und auch den Kelch der Engel zurückbekommen, welcher Jocelyn ihm vor mehr als 18 Jahren weggenommen hatte.

„Shadowhunters looking better in black than the widows of our enemies since 1234.“

Sollte der Kelch der Engel wirklich in die Hände von Valentine Morgenstern fallen, wird die Welt nicht mehr so sein, wie die Schattenjäger und Schattenwesen sie kennen. Er könnte nämlich alle Schattenwesen auslöschen und wenn dies geschehen würde, gäbe es auch die Schattenjäger nicht mehr.

„Love makes you stronger!“

Tritt uns bei und entscheide gemeinsam mit allen anderen wie die Geschichte weitergehen wird. Wer wird siegen und was wird dazwischen alles geschehen? Es ist nicht notwendig nach den Vorgaben der Bücher zu handeln. Ebenfalls ist auch die Serie oder der Film nicht ausschlaggebend. Wir scheiben unsere eigene Story.


TMI / Shadowhunters NEW YORK CITY 16 + 18 + AREA SERIEN RPG 900 ZEICHEN FORUM RULES MOST WANTED


Nach oben Nach unten
 
Shadowhunters - The Mortal Instruments
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mortal Instruments
» The Mortal Instruments
» Shadowhunters[bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Serie-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen