VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Puppet Master

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Puppet Master
Gast
avatar


BeitragThema: The Puppet Master   So 9 Jul 2017 - 20:32

Es gibt viele Geschichten über ihn. Der Mann, der sich Menschen in eine selbst erschaffene Welt holt. Der Mann, der es schafft, dass keiner von dort fliehen kann und das übermenschliche Kräfte einfach verschwinden. Der wohl größte Magier den es gibt. Er war lange Zeit weg. Seine letzten Spiele hatten ihn ermüdet. Der Magier verbrachte seine Zeit mit Büchern. Doch irgendwann, hatte er keine Lust mehr zu lesen. Er wollte wieder erschaffen und spielen und darum ist er zurück…


THE PUPPET MASTER
THE NEXT CHAPTER BEGINS


Unser RPG spielt in einer erfundenen Welt, die wir Spielplatz nennen. Dieser Spielplatz wird sich alle 12 Monate verändern. Es sind verschiedene Charaktere aus dem Marvel Film Universum spielbar. Natürlich sind auch erfundene Charaktere sehr gerne gesehen. Das Board ist ein Ü18 Forum und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Jeder Charakter hat ein dunkles Geheimnis, welches nur der Puppenspieler kennt.

Aber Vorsicht...irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Tageslicht!

ECKDATEN: GENRE: MARVEL FILM / SERIEN UNIVERSUM // MYSTERY RATING: Ü 18 SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG

THE PUPPET MASTER
[Vergebene Avatare] [Reservierung] [Marvel Chara-Liste] [Gesuche & Canons]
Nach oben Nach unten
 
The Puppet Master
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Crossover-