VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thunday - A Crazy Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah Declan
Gast
avatar


BeitragThema: Thunday - A Crazy Life   Sa 16 Jan 2016 - 17:31



Wer kennt es nicht, das Leben in einer riesigen Stadt? Hektik wohin man schaut. Die Zeit vergeht wie im Fluge und man hat das Gefühl man schafft nichts. Entweder arbeitet man den ganzen Tag und die Familie bleibt auf der Strecke oder aber die Familie nervt, weil man den ganzen Tag zu Hause ist. Tja, wer das hier sucht…ist fehl am Platz!

Thunday ist eine kleine Stadt mit dicht besiedelten Häusern. Familien haben hier ihre eigenen Grundstücke und auch eigene Geschäfte. Familien leben einen ruhigen Alltag. Was soll man sagen. Es ist eben das Leben in einer kleinen, beschaulichen Stadt. Jedoch nicht ganz normal. Hier spielt auch die Magie eine große Rolle. Einige können beispielsweise die Zukunft vorraussagen; Andere wiederum haben sehr aktive Kräfte. Sie setzen gelegentlich Sachen in Brand oder frieren gerne mal etwas ein. Hier muss sich niemand verstecken, denn sie sind alle etwas besonderes. Jeder kann mit den anderen leben und gemeinsam schützen sie die Stadt gegen Dämonen und andere finstere Gestalten.

Doch was passiert wenn du auf einmal in einer Nacht einschläfst, am anderen morgen aufwachst und plötzlich feststellst, dass du keine Magie mehr in dir hast? Was passiert, wenn die Dämonen beginnen die Stadt in ihrer Gewalt zu bringen? Wirst du einen Weg finden die Magie in dir wieder zu finden oder wirst du jemand sein der die Stadt übernehmen will? Vielleicht bist du aber jemand der damit leben kann und die Magie gar nicht wieder haben will oder vielleicht auch das Gegenteil. Willst du herausfinden was in der Nacht geschehen ist?


Eckdaten
♦ Wir sind ein Reallife-RPG, dass im Jahre 2016 spielt ♦
♦ Es gibt Fantasy- & Magieelemente ♦
♦ Hauptschauplatz ist die kleine Stadt Thunday ♦
♦ Über Nacht haben viele ihre magischen Kräfte verloren ♦
♦ Die Dämonen kommen, um die Stadt an sich zu reißen ♦
♦ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind FSK16 gerated ♦
♦ Spielbar sind die Stadtbewohner, magische Wesen, Menschen & Fremde ♦

FORUM

Nach oben Nach unten
 
Thunday - A Crazy Life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Fantasy-