VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Meine Töchter und Söhne Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore Dw

Damon Salvatore Dw


Meine Töchter und Söhne Gesucht  Empty
BeitragThema: Meine Töchter und Söhne Gesucht    Meine Töchter und Söhne Gesucht  EmptySa 18 März 2017 - 15:13



Name:
Meine Töchter und Söhne Gesucht  Giphy
Elaine Lilian Salvatore
Novalee Salvatore
Meine Töchter und Söhne Gesucht  Ariana10
Stefano Salvatore
Meine Töchter und Söhne Gesucht  200
Damian Salvatore
Meine Töchter und Söhne Gesucht  Tumblr_o4pm2gyuJ71r7eta3o1_500
Alter:
Novalee 16 Jahre
Damian 20 Jahre
Stefano 18 Jahre
Elaine 16 Jahre
Wesen:
Ihr seit Menschen wie eurer Lieben Eltern .Gemeinsam mit ihnen meistert ihr das Leben in Mystic Falls und wundert euch immer wieder warum ihr jeden Morgen Eisenkraut zu euch nehmen müsst.
Den noch wisst ihr nichts von den Gefahren die es wirklich in Mystic Falls gibt .Der einzige der darüber schon Bescheid weiß ist Damian da er der Älteste von Damon und Elenas Kindern ist .
Die anderen werden die Wahrheit nach und nach erfahren wenn sie soweit sind
Charakter:
Elaine Salvatore
Zwilling von Nova
Herzlich
Freundlich
Liebenswert
Dein 2 Name stammt von deine Verstorbenen Grossmutter
Novalee Salvatore
Zwilling von Elaine
Sexy
Stur
Zickig
Kommt eher nach ihren Daddy
Stefano Salvatore
Macho
Frauenversteher
Nett
Du kommst nach deinen Verstorbenen Onkel Stefan
Kämpferisch
Damian Salvatore
Der Älteste
Weiß über die Geheimnise von Mystic Falls
Kämpferisch
Romantisch
Liebenswert
Treu
Playidee:
Ihr seit die Kids von Mir und dem Lenchen und gemeinsam haben wir schon viel erlebt ,was genau können wir ja noch gemeinsam  absprechen und schauen was die Familie noch alles in Mystic Falls erleben wird .
Da ich für alles offen bin ,würde ich gerne mit euch absprechen was die Familie so alles erlebt und wie es für sie weiter geht .
Den es gibt sicherlich vieles was wir noch erleben werden und darauf freut sich eurer Daddy schon sehr -.

Avapersonwunsch:
Nova Ariana Grande
Elaine Ariana Grande
Damian Liam Hemsworth
Stefano Zac Efron
Sonstiges
Spass am Play
Regelmäßig on sein
Ideen austauschen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
●VAMPIR GIGOLO●
Damon Salvatore


Meine Töchter und Söhne Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Meine Töchter und Söhne Gesucht    Meine Töchter und Söhne Gesucht  EmptyMo 27 März 2017 - 21:39

*mit Elaine heimlich davon schleicht* Razz
Nach oben Nach unten
 
Meine Töchter und Söhne Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Töchter gesucht :)
» Meine Geisterschwester Gesucht
» Meine Atoptivtöchter Gesucht
» Meine 2 Opfer gesucht :)
» Meine Geliebte Gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Difernce World-