VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Damons Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore Dw

avatar


BeitragThema: Damons Welt    Sa 18 März 2017 - 13:33



Name:
Elena Salvatore
Bonnie Bennett DW
Matt Donovan DW
Jeremy Gilbert Dw
Alaric Saltzman DW
Lorenzo St John DW (Geist)
Stefan Salvatore Dw (Geist )
Klaus Mikaelson Dw
Vicky Donovan Dw
Lizzie und Josie Saltzman Dw

Weitere Charaktere usw können ja bei genügend Ideen usw vielleicht irgendwann ihren Weg zurück finden .
Da man ja nie weiß was die Zukunft bringt und ob es nicht doch einen Weg gibt das unsere Lieben noch um uns rum sind .
Außerdem könnten auch Charaktere aus The Originals in dieser Welt auftauchen und für Wirbel sorgen

Alter:
Das Alter der Chararkter darf frei gewählt werden .Dennoch sollte beachtet werden das einige von ihnen schon Älter wären und vielleicht auch Familien gegründet hatten.
Wesen:
Die Wesen sollten genauso wie in Staffel 8 zum Ende der Finale Staffel sein da unsere Welt ,dort ansetzt wo die Staffel 8 endete und das Leben weiter ging nach Elenas Erwachen .
Charakter:
Die Charaktere sollten genauso wie Bonnie und Co sein .

Playidee:
Unsere Play setzt in der Welt an welche nach Staffel 8 spielt und in welcher das Leben nach Elenas Erwachen und Stefan Salvatores Tod weiterging .
Was genau alles geschehen ist ,könnte man ja dann absprechen und gemeinsam planen.
Vielleicht finden sie ja einen Weg geliebte Menschen wieder zurück zu holen oder ein neuer Gegner taucht auf .
Dies alles können wir dann gemeinsam entscheiden und planen.
Ich freue mich auf eure Ideen und darauf Damon ein paar Freunde zur Seite zu stellen .
Avapersonwunsch:
   Paul Wesley as Stefan Salvatore
   Kat Graham as Bonnie Bennett
   Zach Roerig as Matt Donovan
   Matt Davis as Alaric Saltzman
   Michael Malarkey as Lorenzo "Enzo" St. John
Joseph Morgan Klaus Mikaelson
Matt Davis Alaric Saltzman
Nina Dobrev Elena Gilbert
Steven R McQueen Jeremy Gilbert

Weitere Castmitglieder und auch andere können vielleicht nach und nach einen Weg zurück finden in die Welt .
Sonstiges
Spass am Play
Ideen austauschen
Nach oben Nach unten
 
Damons Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Difernce World-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen