VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 KING OF NEW ORLEANS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
●●●LITTLE VAMPIRE BARBIE●●●
avatar


BeitragThema: KING OF NEW ORLEANS   Do 23 Feb 2017 - 7:50






Name:
Auf der ganzen Welt bist du unter dem Namen Niklaus Mikaelson bekannt. Unter diesem Namen wirst du auch so gut wie allseits gefürchtet. Klaus wirst du aber öfters bezeichnet. Familienmitglieder und ganz wenige sagen auch Nik zu dir.

Alter:
Seit über 1000 Jahren wandelst du nun schon auf Erden, aber siehst im Endeffekt nicht älter als 30 aus.

Wesen:
Du gehörst zu den Ur-Vampiren, zu den ersten Vampiren der Zeit, doch das ist nicht alles. Nachdem du deinen Fluch gelöst hast, bist du beides, eine exotische Mischung aus Vampir und Werwolf. Du bist ein Hybrid. Du hast dir auch deine Stadt New Orleans zurückgeholt und bist nun der rechtmäßige König.

Charakter:
Charmant || Rachsüchtig || Besitzergreifend || Grausam || Mächtig || Kontrollsüchtig
Das sind nur ein paar Eigenschaften, die dich beschreiben, doch dich macht sehr viel mehr aus. Wie Klaus so tickt, sollte kein Geheimnis sein.

Playidee:
Also ich hätte mir ganz klar gedacht, dass das Ganze irgendwann auf ein dauerhaftes Klaroline-Pairing hinauslaufen soll. Also wenn jemand das Pairing nicht mag, wäre es nicht ganz so optimal. Aber es soll auch nicht von heute auf morgen passieren. Klaus ist momentan in New Orleans und ist dort der König. Es ist eine Weile her seit Caroline und er sich gesehen haben. Das letzte Mal im Wald, wo Care ihren Gefühlen freien Lauf gelassen und ihn dann dazu gebracht hat zu gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich wiedersehen und dann könnte man schauen, wie es sich entwickelt. Elenas und Damons Hochzeit steht vor der Tür, vielleicht auch etwas, wo man was machen könnte - NOCH ist Caroline ohne Begleitung (beispielsweise) Smile

Avapersonwunsch:
Joseph Morgan verleiht dir dein Gesicht.

Sonstiges
Zu erwähnen ist vielleicht, dass wir ein Board mit mehreren Welten und Timelines sind. Auch sind Steckbriefe bei uns nicht nötig, jedoch kann man seine Profilfelder ausfüllen. Ansonsten wird man direkt nach Anmeldung eingefärbt und kann loslegen^^

_________________

'Anybody capable of love is capable of being saved!'
Nach oben Nach unten
 
KING OF NEW ORLEANS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Eternal Ice
» Nachtherz & Königsblut - The King
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» K-Project RPG - Be the king

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen