VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 californiacation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gossip
Gast
avatar


BeitragThema: californiacation   So 16 Okt 2016 - 15:04







californiacation

Hallo Gast,
bevor ich jetzt eine große Rede schwinge um dich zu überzeugen in unsere schöne Stadt zu ziehen, sollte ich dir vielleicht erst einmal erzählen worum es eigentlich so genau bei uns geht.

Wir sind ein FSK 14 Board mit einem einschließlichen FSK +18 Bereich. Wir spielen nach dem alten Prinzip der Ortstrennung und bevor euch das jetzt abschreckt nun ja, ihr könnt es euch ja vorher einfach mal ansehen.

Unser RPG findet in einer fiktiven Stadt, mit dem Namen ' Riversville ', an der Küste Kaliforniens statt. Das Leben dort ist nicht immer für alle einfach, besonders die Jugendlichen haben mit dem Kampf der Nahrungskette zutun, manchmal scheint es so als ob sie glauben würden, dass sich dieser Rang ein Leben lang hält. Währenddessen müssen die Erwachsenen sich mit ansehen wie ihre Familie vielleicht kaputt geht, sich neuen Herausforderungen stellen was Gefühle und Arbeit angeht. So viele Möglichkeiten auszutesten wo die Grenzen bis zum Wahnsinn liegen.

Wenn ich dich nun neugierig gemacht habe, na dann schau doch einfach mal bei Uns vorbei <3
LINKS
# Startseite
# Gästebereich
# Gesucht
# Listen
# Partnerbereich
FSK 14 # Reallife # 2016 # Ortstrennung
Nach oben Nach unten
 
californiacation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Californiacation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Real Life-