VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The City of Angels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ellen DeGeneres
Gast
avatar


BeitragThema: The City of Angels   So 4 Sep 2016 - 19:58








THE CITY OF ANGELS

Schliess einmal deine Augen und stell dir vor, dass du ein berühmter Hollywood-Star bist und schon in vielen Filmen und auch Serien mitgespielt hast. Ein Ende ist nicht in Sicht und du wirst von weiteren Angeboten überrannt.
Zu Hause stehen bereits mehrere Awards, welche alle einen ganz besondern Platz in deinem Herzen haben und dennoch verlierst du langsam den Überblick. Es werden immer mehr und auf der ganzen Welt erkennen dich die Menschen.
Egal wohin du gehst oder was du machen möchtest. Du wirst immer von irgendwelchen Menschen angesprochen, welche gerne ein Autogramm oder ein Foto von dir haben möchten. Das hört sich doch alles super an, nicht?

Nun, dies war der Glamour, welcher dich erwartet. Doch du als Mensch wirst nicht mehr richtig wahr genommen. Deine Worte werden verdreht und wenn du ein Interview gibst, wird es so zusammengeschnitten, dass du bestimmt irgendwelche Fehler gemacht hast und somit bei den Fans nicht mehr ganz so gut ankommst.

Wenn du nun deine Maske ablegst, welche du in der Öffentlichkeit tragen musst, bist du dann wirklich so anders, wie es deine Fans immer glauben? Hast du nicht doch ein normales Leben, neben all dem Luxus, welcher dir zur Verfügung steht?
Du wirst genau aufpassen müssen, dass deine Freunde wirklich deine Freunde sind und nicht irgendwelche Menschen, welche bei dir sind, weil du berühmt bist und viel Geld hast.

Bist du nun tatsächlich bereit in diese Welt einzutauchen? Möchtest du den Walk of Fame ansehen und dir Gedanken darüber machen können, ob irgendwann auch ein Stern mit deinem Namen dort ist? Willst du die Welt sehen und dazu beitragen, dass sie besser oder verändert wird?
Falls dem so sein sollte, dann bist du genau richtig und werde ein Teil von uns. Wir freuen uns, dich bei uns zu begrüssen. Es werden bestimmt viele gute Geschichten entstehen, welche noch Jahre später erzählt werden.
Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, was du sein möchtest. Ein Schauspieler, Sänger, Regisseur, Model oder doch ein Sportler? Das ist dir überlassen.

LOS ANGELES NEW YORK CITY LONDON 16 + 18 + AREA HOLLYWOOD 1000 ZEICHEN FORUM RULES MOST WANTED


Nach oben Nach unten
 
The City of Angels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA
» City of rising Shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Real Life-