VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Before.Sunset Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
before.sunset
Gast
Anonymous


Before.Sunset Änderung Empty
BeitragThema: Before.Sunset Änderung   Before.Sunset Änderung EmptySa 24 Sep 2016 - 22:29

Hallo liebes Team, 
wir haben einiges bei uns verändert. Einerseits haben wir ein neues Design, welches nun auch schon ein bisschen länger bei uns geschaltet ist, andererseits haben wir auch eine neue Storyline, die an die Geschehnisse angepasst ist, die bei uns nun verfügbar und bereits vergangen sind. 
Wir würden uns freuen, wenn ihr diese neuen Daten übernehmen könntet.

Liebe Grüße <3
____________

before sunset
TVD & TO RPG | FSK 16 | 6x16 & 1x21





Mystic Falls

Mystic Falls, Virginia. Die Stadt in der nie etwas schlimmes passiert. So zumindest sagte man noch vor einigen Jahren, als noch keine Vampire, Werwölfe, Hexen, Hybriden und andere übernatürliche Wesen den Frieden der Kleinstadt gestört haben.
Inzwischen ist diese Stadt alles andere als friedlich. Elena und ihre Freunde haben eine Menge durchmachen müssen. Die andere Seite wurde vernichtet und so kamen vor einiger Zeit viele Tote zurück in diese Welt. Als wenn das nicht schon aufregend genug wäre, hat der Gemini Zirkel versucht Störenfriede für immer zu verbannen. Dies klappte Jahrzehntelang ganz gut, doch nun sind Malachai Parker, Lillian Salvatore und die Häretiker wieder frei und bevölkern die Kleinstadt zusammen mit vielen anderen Wesen.
Lily ist auf der Suche nach dem Phönixstein, in dem viele Vampirseelen gefangen sind, um ihren Geliebten wieder zum Leben zu erwecken. Doch wenn ihr dies gelingt läuft ein weiterer Teufel frei herum. Währenddessen ist Malachai auf der Jagd nach seiner Schwester und die Häretiker toben sich in der Stadt aus, um ihre Langeweile zu bekämpfen.

New Orleans

New Orleans ist schon lange kein sicherer Ort mehr. Und auch, wenn der Urhybrid es sicher machen wollte für seine Tochter, gelang es ihm nicht. So wurde die hochschwangere Hayley entführt und Hope in Gefangenschaft geboren. Durch Hilfe eines Werwolfs hatte sie es allerdings geschafft aus den Fängen einer alten Hexe zu entkommen. Nun steht der kleinen Mikealson allerdings ein anderes Problem bevor: die Hexe rächte sich und verwandelte sie in einen Teenager, obwohl diese gerade einmal Zwei Tage alt war. Natürlich wollen Klaus und Hayley das nicht auf sich sitzen lassen und versuchen einen Weg zu finden, um den Fluch zu brechen. Doch erst einmal soll sich Hope normal verhalten, sowie zur Schule gehen. Aber auch Kol hat es nicht gerade einfach, denn nachdem er den Jägerfluch auf sich gezogen hat und von seinem Bruder erdolcht wurde, fand er sich im Körper eines Hexers wieder. Nun sucht er einen Weg in seinen alten Körper zurück zu gelangen, da der Jägerfluch bereits aufgehoben ist.
Währenddessen kehrten Aurora und Tristan De Martel nach New Orleans zurück und da Klaus mittlerweile eine Beziehung führt, wird Aurora von Eifersucht getrieben und will nun Rache an ihrem Ex. Damit ist natürlich noch nicht genug: Aurora, Tristan und Lucien Castle, der ebenfalls zurückkehrte, wurden damals von den Mikealsons manipuliert was zur Folge hatte, dass sie Jahrhundertelang durch die Welt streiften im Glauben sie wären die Mikaelsons. Werden sie auch Rache für diese Tat der berühmten Familie nehmen?



Whitmore

Das College an dem Draufgänger Partys bis zum Abwinken geben, während fleißige Studenten dahingegen nur ein Wort kennen: Lernen. Mitten unter ihnen befinden sich Vampire, Werwölfe, Hexen und Menschen, die sich ein normales Leben vorstellen, etwas für die Zukunft aufbauen wollen oder einfach der Meinung sind, dass ein Studium momentan die beste Ablenkung ist. Auch Sarah Nelson alias Sarah Salvatore hat es an das Whitmore verschlagen, denn nachdem sie erfahren hatte, dass sie adoptiert wurde wollte sie sich auf die Suche nach ihrer echten Familie machen. Ob ihr das gelingt? Das weiß niemand so genau.
Und wie sieht es mit den anderen Studenten aus? Immerhin treibt sich dort auch ein Hunter herum, der Vampire und Werwölfe einfängt, um an ihnen zu experimentieren.





SHORTCUTS

##TVD/TO RPG
dennoch schreiben wir unsere eigene Geschichte
## FSK16 mit FSK 18 Bereich
## Die Toten sind zurück gekehrt und die andere Seite ist zerstört worden
## Gefahren aus dem Paralleluniversen schaffen es nach Mystic Falls zu kommen
## In New Orleans versuchen die Mikaelsons eine Lösung für Hopes Problem zu finden
## Wir spielen TVD ab Folge 6x16 und TO ab 1x21
## Viele verschiedene Gruppen spielbar
## Erfundene Charaktere sind erlaubt

Forum | Regeln | Storyline | (un)wanted

Nach oben Nach unten
 
Before.Sunset Änderung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEFORE.sunset
» Bloodlust Änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Serie-