VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 YOU ARE A DONOVAN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayley Marshall Past
●●●LITTLE HOMELESS WOLF●●●
avatar


BeitragThema: YOU ARE A DONOVAN!   Sa 30 Jul 2016 - 22:34






Wer sucht?
Hayley Marshall Past && Tyler Lockwood Past suchen nach dem Mitglied der Donovan-Familie.

Name der Gesuchten:
Eigentlich wurdest du Victoria Donovan genannt. Doch du bist bei vielen nur unter dem Namen Vicki bekannt. Da es sich hier auch um einen Charakter aus der Vergangenheit handelt bitte einmal mit Victoria Donovan Past anmelden.

Alter:
Geboren wurdest du am 20. August 1991. Demnach bist du 19 Jahre alt.

Wesen:
Zurzeit bist du nichts weiter als ein Mensch. Ein Mensch, der etwas vom rechten Weg abgekommen ist und sich etwas aus Drogen und dergleichen macht. Dennoch ist es nicht auszuschließen, ob du nicht irgendwann ein Vampir wirst und auch einer bleibst.

Charakter:
Du bist nicht gerade einfach. Zwar jobbst du nebenbei im Grill, aber dennoch brauchst du hin und wieder deine Kicks. Du nimmst Drogen, einfach nur um Spaß zu haben. Du hattest es nicht immer leicht. Auch macht es oft den Eindruck, das du so gut wie kein Selbstwertgefühl mehr besitzt. Dennoch sorgst du dich immer sehr um deinen Bruder Matt und kannst auch nett sein.

Playidee:
Wir würden uns wirklich sehr eine Vicki wünschen. Da sie ein Chara aus der Vergangenheit ist, ist zu erwähnen, dass wir ungefähr im Jahr 2009 spielen, kurz nachdem Elena ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Du hast was mit Tyler am Laufen, aber eben auch mit Jeremy, welchen du aber als Welpen bezeichnest. Dennoch hast du bei Tyler immer das Gefühl, das er sich nicht wirklich mit dir zeigen will. Wir dachten uns, dass wenn Hayley in die Stadt kommt, um ihre Familie zu suchen, dass sie sieht, was für ein Arsch Tyler so ist, v. a. eben zu Vicki und dass sie sich da ein bisschen einmischt. Ob Tyler und Vicki zusammenbleiben oder etwas glücklicher werden, bleibt euch überlassen. Vielleicht verliebt Hayley sich auch noch in ihn und dann könnte es zu einigen Zickereien führen. Andernfalls bin ich auch für eine Freundschaft offen. Ob Vicki auch ein Vampir werden wird, bleibt dem Spieler selbst überlassen.

Avapersonwunsch:
Die Person, die dir ihr Gesicht verleiht ist Kayla Ewell.

Sonstiges
Zu erwähnen ist vielleicht, dass wir ein Board mit mehreren Welten und Timelines sind. Auch sind Steckbriefe bei uns nicht nötig, jedoch kann man seine Profilfelder ausfüllen. Ansonsten wird man direkt nach Anmeldung eingefärbt und kann loslegen^^
Nach oben Nach unten
 
YOU ARE A DONOVAN!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female-