VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Closer to you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Veronica Salvatore PW

avatar


BeitragThema: Closer to you   So 24 Jul 2016 - 15:06





Name:
Man gab dir vor einigen Jahrhunderten den Namen Henrik Mikaelson. Einen wirklichen Spitznamen hast du nicht, zu mindestens ist mir noch keiner bekannt.

Alter:
Du wurdest im 6 Jahrhundert geboren und zählst somit nun schon über 1000 Jahre. Doch ich würde sagen das du wie 19 oder 20 aussiehst.

Wesen:
Genauso wie deine Geschwister könntest du in einen Urvampir verwandelt wurden sein nach dem du fast von einem Werwolf getötet wurdest. Oder du bist ein Hexenmeister geblieben, deine Familie hat geglaubt das du Tod bist und nun bist du wieder da.

Charakter:
Du bist ein gutherziger Mensch, der oft viele Freunde hat, aber sich nur mit wenigen eng verbunden fühlt. Es kann lange dauern, bis Du einem Menschen in dein Herz schließt, da Du Fremden oft mit großem Misstrauen begegnest. Doch ist dieses erst einmal geschehen, hat man einen Freund fürs Leben, auf den man sich in allen Lebenslagen verlassen kann - außer man verletzt oder übergeht dich nachweislich bewusst. Ansonsten bist Du absolut loyal und treu, und man kann dir bedenkenlos Geheimnisse oder auch Wertgegenstände anvertrauen. Du bist eigentlich eine sehr entspannte Person, auch wenn Du immer achtsam bist und die Dinge ernst nimmt die um dich herum passieren. Außerdem magst du es nicht, wenn über deine Liebsten schlecht gesprochen wird, unabhängig davon ob die Aussagen gerechtfertigt sind oder nicht, reagierst Du in solchen Situationen schnell laut und hitzig. Apropos Arroganz so ein wenig Arrogant bist Du selbst auch oder eher Stolz aber das sollte jeder Mensch. Mal von deiner ruhigen Art abgesehen kannst Du ganz schön Feurig werden wenn man dich nervt oder provoziert. Du bist stets alleine unterwegs gewesen und hasst es wenn man dir etwas vorschreiben will. Die Frauen sind dir nicht abgeneigt und viele hoffen noch Heute auf eine Beziehung mit dir.

Wichtiges:
Du bist der jüngste Sohn von Esther und Mikael Mikaelson. Deine Geschwister sind Rebekah, Elijah, Freya, Kol, Finn und Niklaus Mikaelson.

Avapersonwunsch:
Colton Haynes oder Tyler Blackburn

Sonstiges
Nun hieraus soll ein Pairing werden. Allerdings mit vielen hindernisen abenteuern und eben es soll nicht langweikug werden und eben einige Probleme auftauchen. Veronica und Henrik kennen sich schon und den rest kann man im Play ausspielen. Ich will hier keine Playidee vorgeben und würde dies eher gerne mit der Person gemeinsam besprechen. Ich bitte euch euch zwischen den beiden Avapersonen zu entscheiden und der Charaktertext kann gerne geändert werden, das ist nur so eine kleine Vorstellung von mir. Der Name ist so vorgegeben von der Serie und bei dem Wesen stehen euch Hexenmeister und Urvampir als auswahl. Ansonsten würde ich mich freuen wenn der gute hier übernommen wird und auch aktiv geplayt wird. Über ideen eurer seits würde ich mich freuen. Ich habe auch Skype.

hier ein Video mit Tyler blackburn

_________________
Just let me be myself
I guess I just got lost being someone else, I try to kill the pain, but nothing ever helps, I left myself behind somewhere along the way, hoping to come back around to find myself someday. lately i'm so tired of waiting for you...
Nach oben Nach unten
 
Closer to you
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen