VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 What's a Soulmate? Well it's like a best friend but more

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Veronica Salvatore PW

avatar


BeitragThema: What's a Soulmate? Well it's like a best friend but more   So 24 Jul 2016 - 14:02





Name:
Ohhh man taufte dich unter dem Namen Rebecca Lima. Ich nenne ich gerne Becca oder Beccy. Ich habe ganz sicher noch ein paar mehr Spitznamen auf lager.

Alter:
Knackige 19 Jahre bist. Dein Leben fängt jetzt erst so richtig an. Viele Partys warten auf uns und noch einige Geburtstagspartys stehen uns bevor.

Wesen:
Ich glaube du warst ein Werwolf und heulst jeden Vollmond den Mond an. Oder wars doch was anderes. Vllt Hybrid...ahhh ich weiß es nicht mehr so genau.

Charakter:
Du bist völlig anders als Ich. Du bist ausgeglichen und ruhig, nicht so impulsiv und aufbrausend wie Ich. Du bist stets bedacht und freundlich, eine fröhliche Person die immer mit offenem Herzen und einem Lächeln auf den Lippen durch die Weltgeschichte läuft. Doch bist du auch sehr geheimnisvoll und verschlossen. Gerade wenn man meint dich zu kennen wird man wieder zurückgeworfen auf Null. Du bist kompliziert, aber hingebungsvoll. Ich liebe alles an Dir, und Du liebst alles an Mir. Wir haben immer spaß zusammen und sind sehr humorvoll. Du ergänzt meine temperamentvolle Art mit deiner ruhigen und fröhlichen Art. Wir sind Beste Freundinnen, Seelenverwandte, Partner in crime, nenne es wie du willst.

Avapersonwunsch:
Shay Mitchell könnte dein Zwilling sein.

Sonstiges
Nun wie ihr seht sollen die beiden beste Freundinnen sein, die beiden sind schon durch dick und dünn gegangen und kennen sich schon seit sie decken können. Die Playidee habe ich nun aus absicht weg gelassen da ich dies immer gerne mit der Person selbst bespreche. Ich habe auch Skype und so mit könnte man sich auch da besprechen. Ich habe natürlich so gedacht das es so ähnlich wie in PLL (Pritty Little Liars) sein könnte. Das sie viele Geheimnise haben und von irgendjemanden "terrorisiert" werden oder so etwas. Oder keine ahnung so was ähnliches. Aber da lasse ich alles offen. Streit kann auch möglich sein...wegen irgendwas was man dann auch zusammen bespricht. Aber im endefekt sollen sie freunde bleiben. Die Avaperson Shay Mitchell würde ich gerne so lassen, bei den Charakterzügen könnt ihr gerne selber einen Text zusammen fassen, aber es sollte nicht zu sehr von diesem hier abweichen. Auch das Wesen würde ich euch frei wahl zwischen werwolf und hybrid lassen. Nur würde ich mich natürlich über werwolf mehr freuen Smile ansonsten wünsche ich mir natürlich jemand anktiven der nicht nur ein post schreibt und dann weg ist und ich wieder aufs neue dann suchen muss.

They don't know about us <- kleine motivation

_________________
Just let me be myself
I guess I just got lost being someone else, I try to kill the pain, but nothing ever helps, I left myself behind somewhere along the way, hoping to come back around to find myself someday. lately i'm so tired of waiting for you...
Nach oben Nach unten
 
What's a Soulmate? Well it's like a best friend but more
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An important friend
» [Friend] hello, old friend.
» Effies best friend ~ Portia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female-