VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Trust the Instinct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Allison Argent
Gast
avatar


BeitragThema: Trust the Instinct   Do 14 Jan 2016 - 9:24




» STORYLINE

WILLKOMMEN IN BEACON HILLS!

Unsere Geschichte spielt in Beacon Hills, einer Kleinstadt im Staate Kalifornien. Vor einigen Jahren wurde das Haus der Familie Hale durch ein Feuer beinahe gänzlich zerstört und einige Unschuldige kamen in den Flammen ums Leben. Kinder, Erwachsene, fast die gesamten Generationen der Familie Hale wurden ausgelöscht. Die einzigen Überlebenden der Familie waren Peter und die Geschwister Derek und Laura Hale. Während Peter den Flammen direkt ausgesetzt war, waren Derek und Laura glücklicherweise nicht zugegen.

Peter, der schwere Verletzungen erlitten hatte und seit dem kein Wort mehr sprach, lag 6 Jahre lang im Krankenhaus von Beacon Hills.

Was keiner wusste ist, dass die Familie Hale Opfer der Jäger Gerard und Kate Argent wurde. Die Familie Argent ist seit Generationen an eine Jägerfamilie. Was sie jagen? Werwölfe und andere Wesen, die den Menschen schaden könnten. Jedoch haben sie einen Codex, dass sie keine Menschen auf ihrer Jagd umbringen oder gar verletzen dürfen. Diesen Codex haben sie aber in der Nacht des Brandes verletzt und gebrochen!

Mit der Zeit, nach vermeintlich getaner Arbeit, verließen Kate und die anderen Argent Beacon Hills wieder. Sie zerstreuten sich. Peter jedoch war dazu in der Lage im Krankenhaus seelenruhig seine Rache zu planen. Eines Nachts gelang es ihm den Grundstein seiner Rache zu setzen, in dem er an einem Vollmond seine Nichte Laura traf, sie tötete und sich so selbst zum Alpha machte! Nun konnte er Rache an denjenigen nehmen, welche Schuld an dem Tod seiner Familie hatten. Aber es soll keiner wissen, dass er zurück ist und Leichen seinen Weg pflastern. Er sorgt dementsprechend dafür, dass alle Indizien auf seinen Neffen Derek hinweisen.

Um sich selbst zu stärken, macht er Scott - einen Schüler der Beacon Hills Highschool - zu einem Werwolf. Jedoch ohne ihm zu sagen, wer er ist. Denn das soll bis zum Schluss ein Geheimnis bleiben. Derek, der genauso wenig Ahnung von den Plänen seines Onkels hat, glaubt das Peter noch immer im Krankenhaus liegt, doch in Wirklichkeit ist er schon seit geraumer Zeit wieder genesen.

Als könnte es nicht komplizierter werden, verliebt sich Scott direkt in eine Jägerstochter - Allison Argent - mit welcher er Einiges durchstehen muss. Während Allisons Freundin - Lydia - allen Rätseln aufgibt und Jackson danach trachtet auch ein Werwolf zu werden, hat Derek wiederum damit angefangen sein eigenes Rudel zu bilden.

Werden Derek und sein Rudel zusammen Peter aufhalten können? Finden die Argents heraus, das Derek unschuldig ist und hören sie auf ihn zu jagen? Werden Stiles & Scott zusammen dem Treiben ein Ende setzen können? Werden Lydia und Jackson das bekommen, wonach sie sich beide sehnen? Was ist mit Allison und Scott? Werden sie eine Chance haben? Was ist mit DEINER Geschichte fürs Leben? Hast du sie schon gestaltet? Wir werden dir helfen sie zu verwirklichen!

Komm zu uns und bring dich ein, in unserer Welt, der Welt von Teen Wolf!

» SHORTFACTS
► Wir sind ein Teen Wolf Forum
► Unsere Genre beträgt Serien
► Wir sind ein FSK 14+ Forum
► Wir haben ein Haupt- und Nebenplay
► Unser Forum spielt in Beacon Hills
► Erfundene Charaktere sind gerne gesehen
► Wir spielen nach der Ortstrennung
► Mindestenspostlänge: 150 Zeichen
► Wir spielen nicht mit der Serie. Die Handlung bestimmt wir selbst

» Banner
Code:
http://fs5.directupload.net/images/160109/vei8jx4o.jpg

» LINKS
Beacon Hills
Gesetze
Vermisste Personen
Partner



Nach oben Nach unten
 
Trust the Instinct
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planung Never trust the Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Serie-