VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Zukunft hält viele Überraschungen bereit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tatia Petrova
●WARRIOR PRINCESS●
avatar


BeitragThema: Die Zukunft hält viele Überraschungen bereit   Fr 15 Jul 2016 - 22:31






Name:
Ihr seit beide Zukunftscharaktere. Das heißt ihr stammt aus der Zukunft. Eure Namen lauten Tatia Mikaelson (ehemals. Petrova) und Elijah Mikaelson. Ihr seit mittlerweile glücklich verheiratet wobei dies ein langer weg bis dorthin war, mit höhen und tiefen.

Wichtiges:
Nun jedem sollte Elijah bekannt sein. Er ist ein Urvampir der über 1000 Jahre alt ist. Tatia ist seine und von Klaus die alte liebe. Den auch Tatia ist über 1000 Jahre alt aber Menschlich mit Traveller gen. Allerdings war sie zwischen Zeitlich tot da Elijah, als er gerade zum Vampir geworden war, sie getötet hatte. Tatia hat eine Tochter namens Kassandra Pierson von der Tatia lange Zeit nichts wusste da sie dachte das diese tot ist. Tatia wollte ursprünglich Rache an Elijah nehmen weil er ihr ein Leben mit ihrer Tochter genommen hatte. Doch sie konnte eben ihre Gefühle für elijah nicht vergessen auch wenn sie wirklich lange gegen diese Gefühle gekämpft hat. Schlussendlich sind die beiden nun aber zusammen gekommen mit vielen höhen und tiefen. Elijah hat ihr zwischen Zeitlich auch einen Heiratsantrag gemacht den sie natürlich angenommen hat. Das heißt also sie sind nun verheiratet und Tatia nun auch ein Vampir, da Elijah sie in einen Verwandelt hat um mit ihr die Ewigkeit zu verbirngen.

Sonstiges:
Ich würde mich sehr über mein Zukünftiges Ich freuen. Wie euer weiteres Leben abläuft bleibt euch überlassen. Vielleicht tauchen ja wieder irgendwelche probleme und Hindernisse auf oder ihr seit einfach nur glücklich und plant eure weitere zukunft. Vielleicht gehen sie auch noch mal getrennte wegen, aber sie sollen natürlich trotzallem immer wieder zueiander finden. Es steht euch alles offen und eigentlich steht euch nichts im weg. Anschluss möglichkeiten sind genügende an und ich würde mich sehr freuen wenn die beiden übernommen werden und aktiv gespielt werden.
Bitte mit Tatia Mikaelson Future und Elijah Mikaelson Future anmelden.

Avapersonwunsch:
Die Avapersonen sind Nina Dobrev und Daniel Gillies.

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft hält viele Überraschungen bereit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Die Ghost - Mal ein bisschen in die Zukunft geplant
» Wie solls nun weiter gehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Future-