VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 There's a she wolf in disguise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Mikaelson PW

Elena Mikaelson PW


There's a she wolf in disguise Empty
BeitragThema: There's a she wolf in disguise   There's a she wolf in disguise EmptyFr 15 Jul 2016 - 13:44




There's a she wolf in disguise Bonnie-bennett-fierce

Name:
Nun dein voller Name ist Bonnie Bennett. Die Bennett Familie stammt von einer langen und starken Werwolflinie ab wo viele Geheimnise dahinter versteckt sind. Deine Freunde nennen dich gerne Bonbon oder wenn ihr unter euch seit auch mal, kleines Wölfchen.

(es kommt hier bei dem Nachnamen drauf an mit wem Bonnie eventuell verheiratet ist. Eine Beziehung zwischen Tyler Lockwood oder Matt Donovan wäre doch mal ganz lustig. Wobei sie ja noch nicht verheiratet sein muss. Das kann ja alles im Inplay entstehen)

Alter:
Du zählst schon 22-24 Kerzen auf deinem Kuchen und kannst dich über dein Alter bis jetzt noch nicht beklagen. Es stehen ja noch einige nicht langweilige Jahre vor dir.

Wesen:
In unserer Welt (Parallelwelt) bist du eine schöne Werwölfin. Dein Gen hast du mit 16-18 Jahren ausgelöst und lebst nun seit dem mit diesem Fluch. Deine Freundinnen versuchen dir so gut es geht an Vollmomd zur Seite zu stehen.

Charakter:
Unsere Bonnie sollte schon genauso wie in der Serie sein, aber es können natürlich gerne auch noch ein paar eigene Charakter züge dazu erfunden werden.

Playidee:
Hier steht uns alles offen. Auch was das Pairing bei Bonnie angeht steht noch viel offen. Ich fände es nur mal lustig Bonnie mit Tyler oder Matt als Pair zu sehen wobei ja Kai Parker auch noch da ist. Generell würde ich was das Inplay angeht gerne mit dem spieler selber besprechen. Caroline exestiert ja auch noch und somit hast du da ja auch moch kontakt möglichkeiten.

Avapersonwunsch:
Genauso wie in der Serie siehst du wie Kat Graham aus.

Sonstiges
Also generell habe ich versucht euch viel freiraum zu lassen besonders auch beim Pairing wo ich ja nur Ideen meiner seits dazu gegeben habe. Generell bei sehr großen änderungen oder des gleichen würde ich das gerne besprechen und ich würde mir wünschen das ihr auch ideen eurer seits dazu gebt. Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr aktiv seot. Natürlich geht real life vor aber eine gewisse aktivität ist schon möglich ansonsten kann man ja bescheid geben. Ich würde mich frwuen wenn die gute übernommsn wird. Als anschluss ist Carolins salvatore PW, Klaus Mikaelson PW, Rebekah Salvatore PW etc. Da. Bitte mit Bonnie Bennett oder Lockwood oder Donovan etc PW anmelden.

Nach oben Nach unten
 
There's a she wolf in disguise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Parallewelt-