VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Meine Mann und Lieblingsvampir wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Catherine Hathaway

avatar


BeitragThema: Meine Mann und Lieblingsvampir wird gesucht    Di 12 Jul 2016 - 23:45


Name:
Robert Hathaway

Charakter:
Robert ist ein gemeiner und hinterhältiger Vampir welcher auch mal einen Sturkopf hat und auch hin und wieder Liebenswert sein kann.
Früher war er mal ein reiner Dämon bevor seine Frau ihn zu einen Vampir machte
Ansonsten ist Robert eher der Draufgänger Typ und Macho bei dem Cat und die meisten Frauen gleich schwach werden würden.
Hin und wieder kommt er auch mal Aroggant und Kritisch rüber und lässt sich nicht alles gefallen ..
Er ist auch seh Kämpferisch und Wählerisch wenn es um bestimmte Dinge in seinem Leben geht .
Doch zu seiner Frau und seinen Kindern war er meist charmant und liebenswert und ein guter vater
Natürlich drüfen die Charackterzüge auch selbst fest gelegt werden
Playidee:
Robert und Catsollen sich imMystic Grill treffen sofort merken das sie zu einander passen und auf der selben Wellenlänge sind und das sie sich nach alle den Jahren noch lieben und ihre Ehe erhalten wollen
Wichtig wäre mir nur das sie ihre Ehe erhalten und um sie und ihre Liebe kämpfen nach dem sie sich Jahre nicht mehr gesehen haben

Avapersonwunsch:
Robert Beltram
Johnathan Frakes
Pierces Brosman
Patrick Stewart
Sonstiges
Du bist ein vampir wie er im Buche steht
1000 Zeichen posten
Du sollest langfristiges Interesse an der Rolle haben
Du sollest gute Ideen haben ,die man austauschen kann
Du sollst Spass daran haben die Rolle zu entwickeln
Nach oben Nach unten
 
Meine Mann und Lieblingsvampir wird gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sybill "die wandelnde Prophezeiung" Trelawney wird gesucht!
» Die Quasselstrippe Lavender Brown wird gesucht!
» Hot bastard ~ Marcus Flint wird gesucht!
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» Jenny meine Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Gegenwart-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen