VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Freunde sind wie eine zweite Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Carson

Rosemarie Carson


Freunde sind wie eine zweite Familie Empty
BeitragThema: Freunde sind wie eine zweite Familie   Freunde sind wie eine zweite Familie EmptyMi 6 Jul 2016 - 21:58



Freunde sind wie eine zweite Familie W8l9fep8
John Wayland || 19 Jahre || Jäger || Dominic Sherwood

John ist ebenfalls wie Rose ein Jäger und dies schon seit Jahren. Er ist sehr gut darin und ja man kann sagen das du es quasi liebst. Außerdem bist du ein ganz schöner Frauenheld. Die Frauen lieben dich und an One Night Stands fehlt es dir kein bisschen. Dies stärkt dein Selbstbewusstsein natürlich noch mehr, du bist ja so schon arrogant genug und manchmal auch ziemlich unausstehlich. Sarkasmus kommt bei dir nicht selten vor. Kaum zu glauben das ich dich zu meinen Freunden zähle, aber irgendwie hat es bei unserer ersten begegnung zwischen uns gefunkt und dies nicht im Freundschaftlichen sinne. Wir empfinden beide etwas für einander, geben dies aber beide nicht zu. Im dem fall sind wir beide ziemlich stur.

(Hier bei soll es natürlich eindeutig zu einem Pairing werden, allerdings mit vielen umwegen und drama und maja vielleicht kann man auch irgendwie so etwas mit rein bringen das sie erst denken das sie geschwister sind....weil es ihnen irgendjemanden so gesagt hat, und dann aber irgendwann erfahren das dies gelogen war oder so.....)

Freunde sind wie eine zweite Familie L4rve8ui
Magnus Bane || 500 Jahre || Hexenmeister || Harry Shum. JR

Nun du bist ein sehr mächtiger Hexenmeister und noch dazu bist du naja schwul. Stehst auf Männer mit blauen Augen und du liebst es gut auszusehen. Drum kam es bei dir niemals infrage alt zu werden und sprachst deshalb einen zauber der dich ewig jung bleiben lies.
Wir beide sind uns in einer Disco begegnet als ich mal wieder tollpatischig in dich hineim gelaufen bin. Durch diese berührung merkten wir das wir eine art verbindung haben, so etwas wie seelenverwandte oder so. Wir unterhielten uns und schnell wurde klat das john und du ihr euch schon kennt umd nicht im guten auseinamder gegangen seit. Ehrlich, ihr könnt euch absolut nicht leiden. Aber ihr toleriert euch weil du uns bei unserer Jagt oft hilfst und mit uns auch gut trainierst und uns einem geheimen Ort zim trainieren erschaffen hast.


Pritty Wicked things << kleine Anregung
Nach oben Nach unten
Cara Cartwright
●PROTECTOR OF THE PRINCESS●
Cara Cartwright


Freunde sind wie eine zweite Familie Empty
BeitragThema: Re: Freunde sind wie eine zweite Familie   Freunde sind wie eine zweite Familie EmptyDi 19 Jul 2016 - 18:13

Und ich schon wieder XD
Ich hätte gerne den sassy Magnus. Der würde dann auch in den nächsten Tagen kommen.
Nach oben Nach unten
Mikael Mikaelson

Mikael Mikaelson


Freunde sind wie eine zweite Familie Empty
BeitragThema: Re: Freunde sind wie eine zweite Familie   Freunde sind wie eine zweite Familie EmptyDi 19 Jul 2016 - 18:50

Klar du kannst ihn sehr gerne haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Freunde sind wie eine zweite Familie Empty
BeitragThema: Re: Freunde sind wie eine zweite Familie   Freunde sind wie eine zweite Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde sind wie eine zweite Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
» Zwei Gangs, Eine Stadt
» Star Wars - Eine vergessene Bedrohung
» Familie gesucht
» Familie gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Gegenwart-