VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 wildest dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leslie Beauchamp AW

avatar


BeitragThema: wildest dreams   So 10 Jul 2016 - 0:13






Name:
Den High School Schüler kennt jeder als Rowan Amnell.

Alter:
Wie sein attraktives Gesicht bereits verrät, sollte er um die 16-18 Jahre alt sein.

Wesen:
In Rowans Familie wurde von Generation zu Generation das Werwolfgen vererbt, welches er bereis ausgelöst hat. Er gehört einem Rudel an, welches sich bereits vor Jahren in Mystic Falls niedergelassen hat.

Charakter:
Wie sich eurer Charakter anderen gegenüber verhält liegt ganz bei euch.
Allerdings kann der Werwolf nicht bestreiten, dass er ein Auge auf die Ex seines besten Freundes geworfen hat.

Playidee:
Rowan und Neal lernten sich bereits kennen als sie noch mit Spielzeugbaggern im Sandkasten spielten. Daraus entwickelte sich im Laufe der Zeit eine sehr enge Freundschaft, die bis heute anhält.
Durch seinen Kumpel begegnete er schließlich dessen Freundin Leslie, die er schon von Anfang an ins Herz schloss. Außerdem fungierte sie als Verbindungsmann zwischen seinem Rudel und ihrem Zirkel, was sie noch öfter aufeinander treffen ließ. Rowan freundete sich mit Neals Freundin an und drückte der Beziehung der beiden die Daumen. Aber irgendwann kam überraschend die Trennung der zwei. Er war froh, dass Leslie und Neal gute Freunde blieben. Jedoch begann er immer mehr mit Les zu unternehmen und der Werwolf geriet wenig später in eine Zwickmühle. Denn während dieser Zeit begann er mehr für die Hexe zu empfinden als man es für die Ex seines besten Freundes tun sollte. Rowan weiß genau was er will, nämlich eine Beziehung mit Leslie. Allerdings zögert, weil er seinen besten Freund nicht verletzen will und er vermutet, dass er das so vermutlich tun würde.

Rowan und Leslie sollten aber trotz der schlechten Vorraussetzungen ein Paar werden.
Wie es dazu kommt und sich alles weiter entwickelt, würde ich gerne mit euch absprechen und nicht im Vorfeld schon bestimmen.

Avapersonwunsch:
Ich persönlich würde mich über den Schauspieler Avan Jogia freuen. Das könnte aber auch geändert werden. Trotzdem würde ich mir gerne ein Vetorecht vorbehalten.

Sonstiges
Falls ihr etwas ändern wollt, wie z.B. Avatar oder Name kann das in Absprache geklärt werden.

An den Namen müsst ihr zusätzlich AW hängen.

Nach oben Nach unten
 
wildest dreams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Dreams [Anfrage]
» City of broken Dreams
» Dark Movie Dreams grüsst Panem
» Outside Dreams
» The Wildest Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Alternative Welt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen