VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Freunde und Häretiker gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie Bennett Aw

Bonnie Bennett Aw


Freunde und Häretiker gesucht  Empty
BeitragThema: Freunde und Häretiker gesucht    Freunde und Häretiker gesucht  EmptyDi 5 Jul 2016 - 23:12



Name:
Lia O'Brien
Ziva Sharma
Harmony O'Connor
Phyllis Caviness
Kimberly Hastings
Ashley Fuller

Alter:
Eurer Alter sollte von 24 bis 26 Jahre Alt sein
Wesen :
Häretikerin

Charakter:
Lia
Kämpferin
Ziva
Schönheit
Harmony
Ice Ice Baby
Phyllis
Gothik Queen
Kimberly
Drama Queen
Ashley
Zicke
Eurer Charaktere dürfen ansonsten frei gestaltet werden
Playidee:
Ihr gehört zu meinen Clan und gemeinsam sind wir stark daher würde ich gerne dort ansetzten wo wir uns mal wieder treffen und gemeinsam was unternehmen .
Was es genau ist können wir ja dann absprechen usw

Avapersonwunsch:
Lia Preity Zinta Rani Mukerje
Ziva Amrita Rao Deepika Padukone
Harmony Zoey Saldana Zoey Kravitz
Phyllis Kajol Ashwarja Rai
Kimberly Jessica Alba Kerry Washington
Ashley Rihanna Jessie J
Sonstiges
Spaß am Play
Nach oben Nach unten
 
Freunde und Häretiker gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde gesucht
» Meine Freunde und Verbündente gesucht
» Meine Freunde Gesucht aus längst vergessen Tagen
» Liz Freunde und Feinde
» Esthers Freunde und Feinde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Alternative Welt-