VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wichtige Informationen zu den Zeitlinien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Wichtige Informationen zu den Zeitlinien Empty
BeitragThema: Wichtige Informationen zu den Zeitlinien   Wichtige Informationen zu den Zeitlinien EmptySo 3 Jul 2016 - 23:05

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, schwirren in diesem Forum Charaktere wie Caroline Forbes PW usw. umher. Da das eventuell etwas unüblich ist, will ich euch dazu kurz aufklären. :)

Das a new life möchte euch die Möglichkeit geben, euren Lieblingscharakter zu übernehmen, auch wenn er eigentlich bereits vergeben ist. Dazu haben wir uns einerseits an der Serie selbst orientiert, die verschiedene Zeitstränge im Laufe der Geschichte von Mystic Falls und New Orleans aufgreift.
Dahingehend besteht die Möglichkeit den jeweiligen Seriencharakter in einer entsprechenden Zeit zu bespielen. Als konkretes Beispiel: Rebekah Mikaelson im Jahre 1920. Sehr schöne Szenen hat man dazu in der Serie gesehen und hier besteht die Möglichkeit genau diese Rebekah zu spielen.

Doch damit nicht genug. Ihr findet das Elena sich nicht für Damon hätte entscheiden sollen? Oder hättet euch gewünscht, dass mancher Charakter in der Serie andere weitreichende Entscheidungen getroffen hätte? Dafür gibt es in diesem Forum zwei bereits bestehende Parallelwelten. Diese bieten euch die Möglichkeit die Geschichte noch etwas mehr selbst in die Hand zu nehmen und an den Stellschrauben der Geschichte zu drehen. So haben in unserer Parallelwelt beispielsweise Elena und Klaus zueinander gefunden.

Um allgemeiner Verwirrung entgegenzuwirken, hängen wir an Charaktere, die aus anderen Zeiten/Welten kommen, bestimmte Anhänge an die Namen.

Wir halten also fest:
Past = Charakter aus der Vergangenheit
Future = Charakter aus der Zukunft
PW = Charakter aus einer Parallelwelt
AW = Charakter aus einer Alternativwelt (eine weitere Parallelwelt)


Ich weiß, was ihr jetzt denkt: Wow, ist das verwirrend! Und ich stimme euch zu. Es ist nicht ganz einfach durchzublicken, aber wenn ihr offen dafür seid, dann werdet ihr hier sicher eine Möglichkeit finden können, eure Ideen umzusetzen. :) Eine kleine Regel gibt es dennoch: Bereits bestehenden Charakteren bitte nicht in die Ideenkiste fahren. Gibt es beispielsweise eine Rebekah in der Parallelwelt, die ein Pairing mit Damon geplant hat, so meldet keinen Damon für diese Welt an, der Caroline heiraten will. Ist natürlich schade, aber es ist, wie es immer ist: Wer zuerst kommt, malt zuerst. :)

Für eventuelle Fragen, die da zwangsläufig aufkommen, stellen wir euch diesen Thread zur Verfügung. Ihr wollt einen Chara aus der Vergangenheit anmelden, wisst aber nicht so recht, wie der Anschluss aussieht, oder ob es möglich ist, eure Idee umzusetzen? Dann fragt gerne hier - nicht nur das Team wird euch beratend zur Seite stehen.

Liebe Grüße
Hope & das ganze Team
Nach oben Nach unten
https://anewchance.forumieren.com
 
Wichtige Informationen zu den Zeitlinien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Storyline/Regeln-