VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 ALESSANDRO GESUCHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Forbes AW

avatar


BeitragThema: ALESSANDRO GESUCHT    So 3 Jul 2016 - 18:48



Name:
Alessandro Salvatore
Alter:
45 Jahre
Wesen :

Mensch oder ob du von deinen Neffen zu einen Vampir gemacht wurdest überlass ich dir
Charakter:
Du bist ein Liebenswerter Mann und auch Vater und deine Frau liegt dir ab und an zu Füssen.
Du bist sehr Romantisch und hast mir geholfen meinen Verlobten hinter mir zu lassen und mein Leben zu ändern .
Den du bist der Mann den ich wirklich liebte und dein Italenischer Akzent machte mich mehr als Schwach und ich bin froh das es dich gibt.
Den du bist Witzig und Nett und für jeden Spaß zu haben.
Du bist mein ein und alles und du machst mein Leben lebenswert.
Du bist Charmant und verwöhnst mich noch heute.
Ab und an hast auch du nicht so gute Tage und dann lass ich dich einfach dein Ding machen und irgendwann ist dann wieder alles gut und wir halten wieder zusammen.
Du hast es geschafft meine Welt auf den Kopf zu stellen und dank dir können wir uns nun alles erlauben und auch leisten den du hast mich ermutigt einen neuen Weg einzuschlagen und ich liebe dich.
Ansonsten drüfen die Charaktereeigenschaften frei gewählt werden.
Playidee:
Idee 1
Wenn Alessandro ein Vampir sein sollte könnte er seine Frau ja irgendwann auch verwandeln und ihr dies nach und nach schmackhaft machen.
Den ich könnte mir gut vorstellen das das ihre Ehe noch mehr vertiefen könnte oder es gäbe deswegen erstmal Zoff und sie vertrauen sich wieder nach dem er Liz dabei hilft mit ihrem neuen Leben klar zu kommen

Idee 2
Liz könnte mit ihrem Mann in den Urlaub fahren und dabei entlich die Zweisamkeit genießen die sie lange nicht mehr gehabt haben.
Dabei könnte Care endlich beweisen das sie auf ihre jüngeren Geschwister aufpassen kann.

Mir ist egal wie wir absetzen , können ja auch gemeinsam was anderes entwickeln
Avapersonwunsch:
Bradley Cooper
Hugh Jackman
Liam Neeson
Tom Cruise
Ryan Reynolds
Kim Rossini Stuart
Nicolas Rogers
Sonstiges
Spass am Play haben
Regelmäßig on sein
Ideen austauschen
Nach oben Nach unten
 
ALESSANDRO GESUCHT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen