VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 PEOPLE FROM THE PAST WANTED

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert Past
●●●I'VE GOT THE PETROVA-FIRE●●●
avatar


BeitragThema: PEOPLE FROM THE PAST WANTED   Sa 2 Jul 2016 - 16:12






GESUCHT WERDEN:
Niklaus Mikaelson Past
Caroline Forbes Past
Damon Salvatore Past - q
Jeremy Gilbert Past
Meredith Fell Past
Elijah Mikaelson Past
Elena Gilbert Past
Bonnie Bennett Past
Tyler Lockwood Past
]Rebekah Mikaelson Past
Matt Donovan Past
Stefan Salvatore Past
Katherine Pierce Past
Jenna Sommers Past
Alaric Saltzman Past
Tatia Petrova Past ]
Victoria Donovan Past
Alexia Branson Past - reserviert

.....und viele mehr.....

PLAYIDEE:
Bei all diesen Charas handelt es sich um sogenannte Vergangenheitscharaktere, die im Jahre 2009 spielen am ersten Schultag, nachdem Elena`s Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Somit ist die gesamte Story noch offen. Wir müssen uns auch nicht direkt an die Serie halten. Wie es uns eben Spaß macht^^ Zu beachten ist eben, dass Elena und beispielsweise Caroline noch Menschen sind und noch rein gar nichts über die Welt des Übernatürlichen wissen. Jenna ist Elena`s und Jeremy`s Vormund etc., wie es eben ganz zu Beginn der ersten Staffel war. Wird Caroline ein Vampir? Bleibt sie ein Mensch? Wird sie Damon in die Arme fallen? Wird es am Ende Stelena oder Delena werden? Fängt Jeremy sich wieder? Wie reagiert Bonnie auf ihre Hexenkräfte? Gelingt es Klaus den Fluch zu brechen? Kommt er verfrüht in die Stadt? Und was machen Elijah und Tatia ebenso in Mystic Falls? Wie kann Tatia noch am Leben sein? Wird Rebekah aus ihrem Sarg befreit? All das können wir gerne ausspielen.

AVAPERSONENWUNSCH:
Es sollte den Personen aus der Serie entsprechen, z. B.: Candice King, Ian Somerhalder, Paul Wesley, Claire Holt etc.

SONSTIGES:
Ich würde mich wirklich sehr über einige meiner Freunde aus der Past-Welt freuen und ich bin für alle Ideen und dergleichen offen. Also keine Scheu, meldet euch einfach an Very Happy
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert Past
●●●I'VE GOT THE PETROVA-FIRE●●●
avatar


BeitragThema: Re: PEOPLE FROM THE PAST WANTED   Sa 3 Sep 2016 - 13:59

- Damon Salvatore Past ist wieder zusätzlich frei geworden -
Nach oben Nach unten
 
PEOPLE FROM THE PAST WANTED
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Past Life RPG
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Vergangenheit-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen