VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 MacKenzie Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calla MacKenzie
Gast
Anonymous


MacKenzie Academy Empty
BeitragThema: MacKenzie Academy   MacKenzie Academy EmptySa 19 März 2016 - 10:43





MacKenzie Academy


MacKenzie Academy Images?q=tbn:ANd9GcR1t6dvZNQGgGs-1LxrZZt-1kvAh8lyWeiNQEp74WCtPSpg3XkkIEmJ

Der Clan Mackenzie hat eine weit zurückreichende Geschichte. Die Mackenzies sind keltischen Ursprungs. Der Name bedeutet "Sohn des Kenneth" und ist aus dem ursprünglich gälischen Namen Mac Coinneach abgeleitet.
Der Ursprung geht zurück auf das Haus Geraldine in Irland. Aus dieser Linien stammte Colin of Kintail ab. Er unterstützte König Alexander III im Jahr 1263 erfolgreich in der Schlacht von Largs bei der Abwehr der Invasion durch Norwegens König Haco. Als Dank errichtete Alexander 1266 eine freie Baronie und übergab Eilean Donan Castle und große Ländereien in Kintail an Colin, welcher damit der 1. Baron von Kintail. wurde. Colin heiratete eine Tochter von Kenneth MacMatheson, Chief des Clan Matheson. Mit ihr hatte er einen Sohn, den er nach seinem Schwiegervater genannt haben soll, Kenneth. Colin wurde 1274 in Lochalsh von einem MacMatheson ermordet. Sein Enkelsohn, Coinneach Mac Coinneach (Kenneth, Sohn des Kenneth), 3. Baron von Kintail, änderte den gälischen Namen in das englische "Mackenzie".

Am 15. April 1746, einen Tag vor der Schlacht von Culloden, wurden George Mackenzie und sein Sohn von englischen Regierungstruppen auf Dunrobin Castle festgenommen und die meisten Mackenzies daran gehindert, an der Schlacht teilzunehmen. Der Titel Earl of Cromartie wurde eingebüßt. Wie viele Mackenzies letztendlich an der Schlacht teilgenommen haben, ist unbekannt, man schätzt etwa 500 Mackenzies auf der Seite von Charles Edward Stuart.

MacKenzie Academy Image

Dabei wurde auch die Burg Leod, Hauptsitz der MacKanzies, zerstört, woraufhin sie jahrelang leer stand, bevor Harry MacKenzie, Nachfahre von Colum MacKenzie, vor 70 Jahren sie neu aufbauen ließ und daraus ein Internat machte.
Er leitete die MacKenzie Academy einige Jahrzehnte lang bis er schließlich mit 80 Jahren in Rente ging woraufhin seine Tochter mit 25 Jahren die Schule übernahm und jetzt seit zwanzig Jahren leitet und das sicher auch noch ein paar Jahre tun wird.

Vor zwei Jahren, während er Sommerferien, stürzte eine der Decken ein, weshalb die Burg nicht mehr betreten werden konnte. Daraufhin suchte die Rektorin ein neues Gebäude und fand auch schnell eins. Das neue Gebäude ist näher an der Stadt Inverness aber immer noch im selben Gebiet wie das alte Internat.

MacKenzie Academy Ellesm11

Zur selben Zeit wurden auch die Uniformen geändert, da die bisherigen ziemlich altmodisch waren.

MacKenzie Academy _5710

Die Schule genießt ein hohes Ansehen und wird hauptsächlich von Kindern reicher Eltern besucht.





Wichtiges


Die Rektorin


Theresa MacKenzie


Die Schulsprecher

Calla MacKenzie

Misaki Lefore

Jamie McCarthy



LINKS

Das Forum
Regeln
Partnerbereich
The Story
Wanted


BANNER


MacKenzie Academy Mackenzie_crest


Nach oben Nach unten
 
MacKenzie Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Real Life-