VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 THE RED DOOR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: THE RED DOOR   Fr 3 Jun 2016 - 23:35

the red door

Vampire, Werwölfe, Hexen & Wesen, welche man eigentlich nur aus Horrorfilmen und Gruselgeschichten kennt. Jedoch gibt es sie in Wirklichkeit. Nicht jeder weiß von ihnen, doch jene, die über die Existenz von Übernatürlichen Wesen Bescheid wissen, wissen auch, dass man Vampire nicht mit Knoblauch und Weihwasser von sich fernhalten kann und man nicht durch einen Biss in einen Werwolf verwandelt wird. Auch können Vampire sich nicht in Fledermäuse verwandeln. Und sie glitzern auch nicht im Sonnenschein. Es gibt viele Mythen rund um diese Wesen & manche von ihnen entsprechen sogar der Wahrheit, die meisten sind allerdings nichts als Märchen. Sicherer wäre es jedoch, sich aus dieser Welt herauszuhalten, kann sie einen doch komplett zerstören. Manchmal allerdings wirkt die Dunkelheit unwiderstehlich anziehend auf uns.

Mystic Falls ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Virginia. Hier gab es während der vergangenen Jahre immer wieder mysteriöse Tierangriffe. Menschen wurden blutleer aufgefunden, ihre Hälse aufgerissen als ob wilde Tiere ihre Krallen in ihrer Haut versenkt hätten. In Wahrheit steckten hinter solchen Angriffen allerdings Vampire und manchmal auch Werwölfe. Mystic Falls hat eine lange Vergangenheit, wenn es um das Übernatürliche geht. Nachdem jedoch die Anti-Magie-Grenze durchbrochen wurde, sind die meisten Menschen dennoch ferngeblieben. Doch macht das Mystic Falls wirklich zu einer sicheren Stadt? Sind nur die Menschen in Bedrohung?

Damon muss sich mit seinem neuen Leben ohne Elena arrangieren, während Stefan darauf wartet, dass sich Caroline endlich über ihre Gefühle im Klaren wird. Gleichzeitig versucht er die Stadt vor einer neuen Gefahr zu beschützen, die für Angst und Schrecken sorgt. Andernorts hat Enzo Probleme dabei, einen Platz in Lilys neuen Leben zu finden, und Matt  entschließt sich, Stefan und Caroline zu helfen.

Während die Bewohner von Mystic Falls versuchen, ihre Stadt so normal wie möglich zu halten, ist das in New Orleans, Louisiana das genaue Gegenteil. Diese Stadt ist ein Königreich der Übernatürlichen Wesen & ein Ort, an welchem sie sich frei entfalten können, ohne sich verstecken zu müssen. Das French Quarter ist ihr Reich. Doch im Moment wird es von verschiedenen Übernatürlichen Fraktionen umkämpft. Vampire, Werwölfe und Hexen. New Orleans ist im Krieg und jeder will als Sieger hervorgehen, was die Stadt noch gefährlicher macht. Tod und Dunkelheit halten New Orleans in ihrem eisernen Griff.

Informationen & Fakten
- Wir sind ein Crossover Rollenspiel der Serien The Vampire Diaries und The Originals, welches Ende 2012 spielt.
- In TVD setzen wir nach Staffel 7, Folge 1 an, während wir in TO nach Staffel 2, Folge 6 ansetzen.
- Wir spielen in Mystic Falls, Virginia sowie in New Orleans, Louisiana. Wenn es passt, können die Charaktere beide Orte besuchen und hin und her reisen.
- Es können sowohl Charaktere aus den Serien, als auch erfundene Charaktere gespielt werden.

- Wir haben ein FSK-16 Rating und eine Mindestpostinglänge von 1.000 Zeichen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der Szenentrennung.
- Unser Forum ist anonymisiert. Das bedeutet, dass Gäste sowohl auf der Startseite, als auch in Öffentlichen Bereichen keine Bilder wie zum Beispiel in Gesuchen oder Sets sehen können. Als registrierter User sieht man alles jedoch vollkommen normal.
Nach oben Nach unten
 
THE RED DOOR
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 07.03 Das nette Mädchen von nebenan / The Girl next Door

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Serie-