VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 I will always find my way back to you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayley Marshall-Kenner PW
●●●QUEEN OF THE WEREWOLFS●●●
avatar


BeitragThema: I will always find my way back to you!   Fr 3 Jun 2016 - 20:24



~I will always find my way back to you~




Name:
Eigentlich wurde er als Jackson Kenner geboren, doch von vielen wird er einfach Jack genannt.

Alter:
Sein Alter bewegt sich derzeit schon zwischen den 40-50-gern.

Wesen:
Er ist einer der Werwölfe aus New Orleans und gehört einer royalen Werwolfblutslinie an. Zusammen mit Hayley leitet er ein eigenes Rudel, mit welchem sie in New Orleans leben.

Ihr könnt gerne selbst entscheiden ob Jackson mittlerweile auch ein Hybrid geworden ist oder lieber weiterhin als Werwolf lebt.

Charakter:
Jackson's Charakterzüge sollten sich an die vorgebenen Eigenschaften aus der Serie halten. Jedoch dürfen gerne auch ein paar eigene Ideen eingebaut werden.
Diese sollten aber nicht zu sehr vom Original abweichen und falls doch der Wunsch besteht vorher abgesprochen werden!

Playidee:
Hayley und Jackson lernten sich auf dieselbe Weise kennen wie in der Serie. Doch in dieser Welt hatte Hayley nie romantische Gefühle für Elijah und daher entwickelte sich schon viel früher als in der Serie eine richtige Liebesbeziehung zwischen Jackson und Hayley.
Die beiden sind jetzt schon seit vielen Jahren verheiratet und sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Er war immer für Hayley da und kümmerte sich auch um Hope seit sie klein war. Die beiden haben im Laufe der Jahre ein gutes Verhältnis zueinander aufgebaut.
Außerdem sind Jack und seine Frau innerhalb ihres Rudels die Alphas.


Avapersonwunsch:
Sein Ebenbild ist immer noch der Schauspieler Nathan Parsons.

Sonstiges
Dieser Jackson kommt aus einer Parallelwelt und daher sind, wie ihr schon vorher gelesen habt, in dieser Welt ein paar Dinge anders.
Ihr solltet darum bei der Anmeldung bitte hinter den Namen noch PW dranhängen.

Nach oben Nach unten
 
I will always find my way back to you!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex back geglückt
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen