VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elena und Damon Salvatore Future Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
avatar


BeitragThema: Elena und Damon Salvatore Future Gesucht   Do 2 Jun 2016 - 18:07



Name:
Elena Salvatore und Damon Salvatore
Alter:
Das Alter von euch beiden sollte Damon und Elena entsprechenden aus der Zukunft
Wesen :
Ihr seit beide ein Vampir  und zusammen unschlagbar.

Charakter:
Die Charaktere von Damon und Elena der Zukunft sollten genauso wie Damon und Elena sein.
Dennoch dürfen auch eigene Charakterelemente einfließen ,den vermutlich sind die beiden in der Zukunft auch etwas Ruhiger geworden.
Wie ihr das dann Hand habt liegt bei euch .
Playidee:
Ihr seit ihn der Zukunft Glücklich verheiratet und mittlerweile seit ihr Eltern von 2 Zwillingsmädchen welche ihr Atoptiert habt , da ihr selbst keine Kinder bekommen könnt.
Wie sich eurer Leben mit Familie dann entwickelt habt liegt bei euch.
Wenn ihr aber auch ohne atoptivkinder glücklich seit , könnte ihr ja dann für euch entscheiden.
Dies war auch nur eine Idee von mir wie es hätte sein können.
Avapersonwunsch:
Ian Somerhalder und Nina Dobrev
Sonstiges
Anmelden Bitte mal mit Elena und Damon Salvatore Future
Spass am Play haben

_________________
Nach oben Nach unten
Elena?
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elena und Damon Salvatore Future Gesucht   So 19 Jun 2016 - 0:06

Huhu,
ich hätte ja großes Interesse an Elena. Aber zuvor noch ein paar Fragen. So ganz erschließt sich das mir leider noch nicht. Wieviele Jahre sind denn ungefähr vergangen und ab wann zählen die Serien Geschehnisse nicht mehr dazu? Embarassed
Oh und noch etwas ganz wichtiges.. findet sich vielleicht schon ein williger Zukunftsdamon? Laughing
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
avatar


BeitragThema: Re: Elena und Damon Salvatore Future Gesucht   So 19 Jun 2016 - 10:39

Hallo Elena Smile
Freut mich sehr das du dich für mein Zukünftiges Ich interessiert tust Smile
Wir haben die Serie bisher berrücktsichtigt , nur bieten wir unseren Usern halt die Möglichkeit auch in der Zukunft .
Wir bieten daher in der Zukunft die Möglichkeit 3 Jahre später und 20 Jahre später zu spielen .
Aus der Zukunft könnte ich dir schon mal Sophie Deveraux anbieten .
Ich denke ein Damon findet sich sicherlich schnell.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

Lg Elena

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
●●●LITTLE VAMPIRE BARBIE●●●
avatar


BeitragThema: Re: Elena und Damon Salvatore Future Gesucht   So 19 Jun 2016 - 10:57

Uii, eine Elena aus der Zukunft^^

Ich biete dir natürlich auch meine Aurora aus der Zukunft an.

LG Care

_________________

'Anybody capable of love is capable of being saved!'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elena und Damon Salvatore Future Gesucht   So 19 Jun 2016 - 17:51

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten und die lieben Angebote. Ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet und mach mir dann Gedanken zur Story. Von Zwillingsmädchen würde ich gerne absehen wollen. Einfach weil mir das zu nah an die Story von Caroline und Alarik in der Serie rankommt. Da würde ich mir gerne was eigenes wünschen. Außerdem schätze ich gerade die beiden so ein, das sie es erst einmal mit einem Kind austesten würden. Gerade Elena ist ja eher auf Sicherheit aus. Ist das denn in Ordnung, wenn ich mir da etwas eigenes drauß bastel? Ich würde auch gerne die 20 Jahre nehmen, damit es wirklich etwas anderes ist. 3 Jahre vergehen ja viel zu schnell. Gerade als Vampire Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
avatar


BeitragThema: Re: Elena und Damon Salvatore Future Gesucht   So 19 Jun 2016 - 17:57

Du kannst dir gerne was eigenes ausdenken dabei Smile
Das mit den beiden Mädchen war ja nur ein Beispiel.
Aber du kannst dir gerne was eigenes zusammen basteln .Lg

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
●●●LITTLE VAMPIRE BARBIE●●●
avatar


BeitragThema: Re: Elena und Damon Salvatore Future Gesucht   Mo 25 Jul 2016 - 13:36

- ELENA SALVATORE FUTURE IST WIEDER FREI -

_________________

'Anybody capable of love is capable of being saved!'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elena und Damon Salvatore Future Gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Elena und Damon Salvatore Future Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Future-