VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lazarus Rising

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lazarus
Gast
avatar


BeitragThema: Lazarus Rising   Do 2 Jun 2016 - 15:55






Lazarus Rising
A Supernatural RPG




Storyline


Es war wohl reine Glückssache, dass ich hier gelandet bin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht mehr am Leben wäre, wenn ich diesen Ort nicht gefunden hätte…oder wenn er mich nicht gefunden hätte. Es ist noch nicht lange her, dass meine Eltern starben. Sie starben durch die Hand eines Geistes. Ja genau …ein Geist. Es gibt sie wirklich, auch wenn es für einige von euch unglaublich klingen dürfte. Vampire, Werwölfe, Dämonen, alles was ihr nicht mal in euren Alpträumen treffen wollt, läuft hier auf der Welt frei herum. Warum ihr bis jetzt noch nichts davon gewusst habt? Das ist ganz einfach. Es gibt nämlich Männer und Frauen die es sich zur Aufgabe gemacht haben euch zu schützen, damit ihr euer unbedarftes „Apple Pie Life“ weiter leben könnt und nicht jede Nacht unter eurer Bettdecke zittern müsst. Sie arbeiten in einer Grauzone, im Schatten der Gesetze und der Legalität, doch ohne sie würde es die Welt, wie ihr sie kennt, schon lange nicht mehr geben.
Ich rede von den Jägern und damit meine ich nicht die die mit einem Gewehr durch den Wald rennen, sondern die die täglich ihr Leben aufs Spiel setzen, um mit einem silbernen Brieföffner den Werwolf zu töten der euch heute Nacht vielleicht auflauern wollte.
Jahrelang waren sie unorganisiert. Sie halfen sich zwar aus, aber jeder war doch ein Einzelkämpfer und das machte sie schwach. Viele Jäger starben viel zu früh, weil sie nicht wirklich wussten was sie taten oder was sie hätten tun müssen und es dauerte lange bis sich einige Jäger entschlossen dieser Tatsache ein Ende zu setzten.
Die Erben der „Men of Letters“ beschlossen ihr gewichtiges Erbe wieder aufleben zu lassen und machten es sich zur Aufgabe junge Jäger auszubilden und so bestmöglich auf ihr Leben in der Grauzone vorzubereiten. Diese Erben besitzen durch ihre umfangreichen jahrhundertealten Sammlungen von Büchern, Gegenständen, Bildern und sonstigem Material unendliches Wissen über das Übernatürliche und sind inzwischen zum Ansprechpartner für fast alle Jäger geworden.
Ich selber wohne jetzt in bei Ihnen und lerne. Ich lerne wie ich meine Eltern rächen und andere Menschen retten kann. Das ist es was ich mir mehr wünsche als alles andere, denn es ist inzwischen klar, dass es immer übernatürliche Wesen geben wird, die euch nach dem Leben trachten wollen. Es wird nie enden….

We're preceptors, beholders, chroniclers of all that man does not understand. We share our findings with a few trusted hunters – the very elite. They do the rest.
- Henry Winchester



Eckpunkte


+ Wir sind ein reines Supernatural-RPG Forum
+ Wir haben eine FSK 18 Regelung
+ Geplayt wird nach Ortstrennung in der 3. oder 1. Person Vergangenheit
+ Keine Mindestpostinglänge
+ Wir Playn außerhalb der offiziellen Staffeln. Heisst wir haben keine vorgegebene Storyline.
+ Geplayed wird die Zeit nach all den Folgen bei SPN, die Men of Letters sind wieder ins Leben gerufen und neue Jäger werden ausgebildet, neue Gegner entstehen und neue Geschichten werden geschrieben.
+ Wir schreiben das Jahr 2019



Sonstiges


+ Wir suchen aktive Player die mindestens 2-3 mal die Woche on sind
+ Gerne gehen wir auf Ideen zum Play mit euch ein
+ Erfundene Charaktere sind bei uns gerne gesehenund passen super in die neue Story!


Links


Forum

Regeln

Wanted/Unwanted

Deine Bewerbung

crash & burn || TCP



Nach oben Nach unten
 
Lazarus Rising
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Lazarus Rising
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Warrior Cats: Rising Sun
» City of rising Shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Serie-