VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 chase this light with me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hope Mikaelson

Hope Mikaelson


chase this light with me Empty
BeitragThema: chase this light with me   chase this light with me EmptyDi 31 Mai 2016 - 14:44





keep smiling, keep shining

knowing you can always count on me

♦ Bekannte ♦

♦ gemocht ♦

♦ Freunde ♦

♦ gute Freunde ♦

♦ beste Freunde ♦

♦ wie ein Bruder ♦
Stefan Salvatore
"folgt"


♦ Seelenverwandte ♦

you're a waste of time

i can do better

♦ unsympathisch ♦

♦ ungemocht ♦

♦ gehasst ♦

so like can lead to like like

and like like can lead to love

♦ unklare Gefühle ♦

♦ verliebt in♦

♦ Beziehung mit ♦

♦ Affäre ♦

♦ One Night Stand ♦

♦ ehemalige Beziehung ♦

♦ ehemalige Affäre ♦

inspiriert von @JOJO27
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
Elena Gilbert


chase this light with me Empty
BeitragThema: Re: chase this light with me   chase this light with me EmptyDi 31 Mai 2016 - 15:21

Wie magst du zu Elena stehen Smile
Nach oben Nach unten
Sarah Salvatore
●●●LITTLE SALVATORE NIECE●●●
Sarah Salvatore


chase this light with me Empty
BeitragThema: Re: chase this light with me   chase this light with me EmptyDi 31 Mai 2016 - 15:27

Und zu Sarah? Und care? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


chase this light with me Empty
BeitragThema: Re: chase this light with me   chase this light with me EmptyDi 31 Mai 2016 - 15:33

Und bei deiner Parallewelttante darfst auch was nettes wählen Smile
Nach oben Nach unten
Hope Mikaelson

Hope Mikaelson


chase this light with me Empty
BeitragThema: Re: chase this light with me   chase this light with me EmptyDi 31 Mai 2016 - 15:44

> Elena: Wieviel würden die beiden denn miteinander zu tun haben? Aber Freunde halte ich schon für möglich. Smile

> Sarah: Eventuell wäre Hope zuerst etwas skeptisch, wenn Sarah auftaucht bzw. aufgetaucht ist, aber ich finde die beiden könnten sich gut verstehen, oder was meinst du? Gute Freunde dann?

> Caroline: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Hope schon immer so ein bisschen Team Klayley ist/war, einfach weil es halt ihre Eltern sind, aber ich denke nicht, dass sie was gegen Caroline haben würde. Eher das Gegenteil sehr wahrscheinlich. Very Happy Ich seh sie ein bisschen vor mir, wie sie zusammen losziehen und alles unsicher machen. xD Wie siehst du das?

> Rebekah PW: Kommt die Rebekah aus der Parallelwelt in die "echte" Welt? Oder wie ist das? Weil eigentlich würden sie sich ja nicht kennen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
Elena Gilbert


chase this light with me Empty
BeitragThema: Re: chase this light with me   chase this light with me EmptyDi 31 Mai 2016 - 15:46

Die beiden können gerne befreundet sein also Elena und Hope Smile

Vielleicht hat elena sie früher mal kennen gelernt und daher kennen sie sich Smile

Was Bekah betrifft so denke ich können sie und Hope ja bekannte sein ,da sie sicherlich auch mal auftauchen wird in der normalen Welt .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
●●●LITTLE VAMPIRE BARBIE●●●
Caroline Forbes


chase this light with me Empty
BeitragThema: Re: chase this light with me   chase this light with me EmptyDi 31 Mai 2016 - 17:06

Hope Mikaelson schrieb:
> Elena: Wieviel würden die beiden denn miteinander zu tun haben? Aber Freunde halte ich schon für möglich. Smile

> Sarah: Eventuell wäre Hope zuerst etwas skeptisch, wenn Sarah auftaucht bzw. aufgetaucht ist, aber ich finde die beiden könnten sich gut verstehen, oder was meinst du? Gute Freunde dann?

> Caroline: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Hope schon immer so ein bisschen Team Klayley ist/war, einfach weil es halt ihre Eltern sind, aber ich denke nicht, dass sie was gegen Caroline haben würde. Eher das Gegenteil sehr wahrscheinlich. Very Happy Ich seh sie ein bisschen vor mir, wie sie zusammen losziehen und alles unsicher machen. xD Wie siehst du das?

> Rebekah PW: Kommt die Rebekah aus der Parallelwelt in die "echte" Welt? Oder wie ist das? Weil eigentlich würden sie sich ja nicht kennen. Very Happy

Bei Sarah und Hope finde ich auch, dass sie sich verstehen können würden, also gute Freunde^^

Und bei Care, dass mit Klaus/Hayley verstehe ich natürlich, sind ja ihre Eltern (: Aber vielleicht Freunde oder sowas? Sie können auch gerne ein bisschen rumziehen^^
Nach oben Nach unten
Hope Mikaelson

Hope Mikaelson


chase this light with me Empty
BeitragThema: Re: chase this light with me   chase this light with me EmptyDi 31 Mai 2016 - 18:12

> Elena: Oki, dann nehmen wir Freunde. Smile

> Sarah: Ist gekauft! Very Happy

> Caroline: Alles klar, dann nehmen wir Freunde...und die beiden schließen sich manchmal gegen Klaus zusammen...einfach aus Prinzip. xDD

> Rebekah PW: Dann nehm ich da erstmal Bekannte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Caroline Salvatore PW
●●●PREGNANT BLONDE ANGEL●●●
Caroline Salvatore PW


chase this light with me Empty
BeitragThema: Re: chase this light with me   chase this light with me EmptyDi 31 Mai 2016 - 18:16

Haha, hört sich gut an^^ Gegen Klaus zusammenschließen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




chase this light with me Empty
BeitragThema: Re: chase this light with me   chase this light with me Empty

Nach oben Nach unten
 
chase this light with me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Charakterstuff :: Relations :: Female-