VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 WE ARE MONSTERS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MONSTERS
Gast
avatar


BeitragThema: WE ARE MONSTERS   Fr 29 Apr 2016 - 21:50





we are monsters






TVD & TO
Season 6 & 2
FSK 18
your move?

Wir haben einen 187, einen 187. In wohl keiner Stadt hört man einen solchen Polizeifunk öfter, als in Mystic Falls. Würden die Bewohner wenigstens eines natürlichen Todes sterben, könnte man vermuten das die Todesrate in dieser Stadt einfach enorm hoch ist doch wenn man sich genauer mit ihrer Geschichte befasst weiß man, dass es im Grunde ganz anders ist. Menschen werden hier nicht nur kaltblütig ermordet, sondern in den meisten Fällen auch noch völlig blutleer vorgefunden. Seit Jahrhunderten ranken sich Geschichten über Wesen die in der Nacht umherwandeln und passanten töten um diese Stadt. Aber die Stadt bringt nicht nur den Tod herbei, nein. Über die Jahre hinweg hat sich eine sehr große Menge Magie in den Wänden der Häuser, den umliegenden Wäldern und Straßen entwickelt. Eine Magie, von der die Wesen nur so angezogen werden als wäre Mystic Falls ein Magnet für das Unheil.

» Man erzählt sich sehr viele Geschichten rund um die Stadt Mystic Falls, doch scheint keine so lebendig wie das was einige ihrer Bewohner seit einiger Zeit erleben. Ein Dunkelhaariges Mädchen, von welchem einst Doppelgänger existietren steht hierbei wohl ziemlich weit oben auf der Liste. Zusätzlich hat sie nämlich gute Kontakte zu allen möglichen Wesen, die ihre Spiele in Mystic Falls spielen oder aber auch nur versuchen dort ein ruhiges Leben zu führen. Zwei Vampire sind dabei in ihrem nahsten Umfeld und versuchen sie zu schützen. Doch vor dem Unheil kann weder sie, noch ein anderer Bewohner beschützt werden. Ihre beste Freundin ist eine mächtige Hexe, welche allerdings seit geraumer Zeit verschwunden ist, gefangen gehalten wird.

» Ohne das direkte Wissen der Menschen existieren Parallelwelten. Welten in denen Wesen gefangen genommen werden um sie in Schach zu halten. Welten aus denen man lediglich mit einer Gerätschaft namens Aszendent fliehen kann und das auch nur, wenn man genug Magie aufbringen kann um ihn zu verwenden. Wer in einer solchen Welt gefangen ist, erlebt ein und den selben Tag immer und immer wieder. Was am Tag vorher passiert ist, scheint wie ausgelöscht obwohl die Erinnerung daran noch sehr wohl vorhanden ist. So ist jeder Tag gleich und eintönig und man kann die Tage egal was man tut nicht physisch verändern. Viele bezeichnen diesen Ort sehr gerne als eine persönliche Hölle, denn der Kopf ist es nicht gewöhnt in einem Tag und vor allem an einem Ort gefangen zu sein. Viele werden völlig verrückt und gewinnen ihren Verstand auch nicht wieder, andere planen jeden Tag aufs Neue ihre Flucht, doch ihnen fehlt die Magie um zu fliehen. Um dort zu landen muss man allerdings die Menschen sehr stark gefärden oder generell eine potenzielle Gefahr ausstrahlen.

# Während in Mystic Falls derzeit alles ein wenig drunter und drüber geht, haben sich die Urvampire mittlerweile in New Orleans eingelebt. Das Verschwinden von Bürgern fällt bei dieser großen Fläche nicht so einfach auf, wie in Mystic Falls daher gönnen sich die Vampire das ein oder andere Mal ein Abendessen. Die Familie gilt in der Stadt allgemein als seltsam und irgendwie gruselig, da alle Geschäfte in der Stadt ihnen die Einkäufe schenken, oder sie umsonst essen gehen können. Viele Bürger glauben, dass sie reiche Snobs sind, die sich einfach in die Stadt gekauft haben und eine Führungsposition haben und andere, eben jene die über Vampire und deren Können bescheid wissen, sind anderer Meinung. Diese Menschen glauben, dass Klaus und Co sich in die Stadt manipuliert haben. So ist es tatsächlich, doch wird diese Tatsache dem Umfeld wohl vorerst verborgen bleiben.

Das Schicksal ist eine Reise in ein unbekanntes Land, welches Geheimnisse bereit halten kann die besser nicht aufgedeckt werden. Die Meinungen über Vampire und Hexen, Werwölfe und die Ursprünglichen gehen weit auseinander, doch wenn man sich die Geschichte genauer ansieht so tauchen immer wieder Stellen auf, in denen es unumgänglich ist sie mit der Existenz dieser Wesen in Verbindung zu bringen. Forscher finden für viele Geschehnisse keine Erklärung mehr und die Menschheit ist kurz davor dem Ganzen auf die Schliche zu kommen. Inwieweit sie dabei involviert wird und wie das Schicksal dieser Wesen und der Menschen letzten Endes gestrickt wird, liegt nun in euren Händen. Begebt euch auf ein Abenteuer, das vielleicht sogar ohne wiederkehr ist. Doch seid gewarnt, die Dinge sind nie so wie sie zu sein scheinen.


Nach oben Nach unten
 
WE ARE MONSTERS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Serie-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen