VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Forengeburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Thrace
Gast
Anonymous


Forengeburtstag Empty
BeitragThema: Forengeburtstag   Forengeburtstag EmptyMi 27 Apr 2016 - 13:09

Forengeburtstag Birthday_klein_matt_by_chibi_fin_chan-da0fqm6



Lasst die Korken knallen! Das Deep in the Meadow feiert seinen 2. Geburtstag. Wer hätte mal gedacht, dass wir mit unserem kleinen Projekt soweit kommen. Smile Aber es hat sich gelohnt, denn wir können heute stolz auf einige aufregende Plots zurückblicken und haben uns auch von der einen oder anderen Flaute nicht unterkriegen lassen.

Wir möchten unseren Freudentag nicht nur dazu nutzen uns bei unseren Usern für ihre Treue und Kreativität zu bedanken, sondern möchten wir uns auch bei unseren Partnerforen für die schöne gemeinsame Zeit bedanken.

Auf noch viele gemeinsame Jahre!

Liebe Grüße,
Leon, Robin & Lily aus dem Deep in the Meadow
Nach oben Nach unten
 
Forengeburtstag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerbereich :: Greetings-