VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 New Life Down Under ~ Real Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max Austin
Gast
avatar


BeitragThema: New Life Down Under ~ Real Life   Di 26 Apr 2016 - 14:32

Storyline



Sommer, Sonne, Strand & Meer. Dafür ist Sydney bekannt.
Sydney ist die Hauptstadt des Bundesstaates New South Wales und gleichzeitig die größte Stadt Australiens.
Nicht nur die gute Lage nahe der Blue Mountains im Landesinneren, sondern auch die schönen Küstenabschnitte mit ihren zahlreichen Buchten und Sandstränden machen Sydney überaus attraktiv.
Doch nicht nur das ist besonders ist an Sydney und überhaupt an Australien. Australien stellt alles auf den Kopf. In den Sommermonaten liegt in manchen Regionen des Landes Schnee und in den Wintermonaten, herrscht eine extreme Hitze im Land. Aber die Australier lassen sich nicht von dem verrückten Wetter stören. So ist es halt auf der Südhalbkugel.

Erkundet mit uns diese Stadt genauer. Lasst euren Charakter in die inneren Werte von Sydney abtauchen und lerne diese Stadt lieben. Denn Sydney ist immer eine Reise werd.

Fakten:
❥ Wir sind ein Real-Life RPG
❥ Wir sind ein Power Post Forum (es wird sehr viel und schnell gepostet, bitte seit euch darüber im klaren)
❥ Es gibt nur erfundene Charaktere (gerne dürfen aber auch Buch oder Filmcharaktere übernommen werden)
❥ Der Fantasie sind (im realen Leben) keine grenzen gesetzt
❥ Unser Rating beträgt FSK 16 (es gibt einen FSK 18 Berreich
❥ Mindestpostlänge: 150-200 Zeichen
❥ Nettes, freundliches & offenes Team, mit dem man immer reden kann
❥ Sofortige Einbeziehung in das Inplay
❥ Charakterarea (für Charaktervorschläge oder um seinen Charakter vor zustellen falls man ihn irgendwo als Bruder, Cousin einbeziehen möchte)
LINKS
Wir freuen uns auf euch
Nach oben Nach unten
 
New Life Down Under ~ Real Life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Real Life RPG ~NEW~
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Silberauge kritzelt n bisschen!
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Andere-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen