VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Familie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Catherine Hathaway

Catherine Hathaway


Familie gesucht Empty
BeitragThema: Familie gesucht   Familie gesucht EmptyDi 12 Jul 2016 - 22:00





Name:
Robert Hathaway Mein Mann
Raven Hathaway
Cheyenne Hathaway
Chad Hathaway
Jessica Hathaway
Yuna Hathaway
Allison Hathaway
David Hathaway
Luxuria Hathaway
Tyler Hathaway
Rose Hathaway
Robin Hathaway
Marcus Hathaway

Storyidee.
Die Familie Hathaway hat sich vor Jahren aus den Augen verloren und soll sich nun in der heutigen Zeit wieder vereinen und gemeinsam zu einen engen verbundenen der quelle werden und die Familie soll alle Missverständnisse  von damals vergessen können und wieder zu einer Familie werden

Magische seite
Ihr seit alle Halb Hexe und Dämon.
Bzw könnte ihr auch gerne Vampire geworden sein und die Mama weis das noch nicht

Charakter:
Der Charakter  meiner Kinder darf frei gewahlt werden und sollte genauso böse wie die mama sein.

Playidee:
Die Playidee würde ich gerne mit euch bereden und planen
Den gemeinsam macht es mehr Spass an einer Idee und an einen Play zu tüfelten
Avapersonwunsch:
Robert:
Patrick Stewart, Pierce Brosman, Robert Beltram Johnathan Frakes
Raven:
Nicola Peltz, Rita Ora, odette anabele, liv tyler
Cheyenne:
jessica alba, jordana brewster, tatiana masley
Chad:
ed westwick, james lafferty, neil patrick harris
Jessica:
Hailey Williams, maggie grace, melissa McCartney
Yuna:
Christina Scabbia
Tyler:
tyler höchlin, taylor lautner, evan peters
Rose:
Dove Cameron
Robin:
Lea mitchell, jessie j, dakota johnson
Marcus:
kellan lutz, gam gianet, andrew garfield
David
Sam Calfin Ivan Sergei Zachary Quinto
Luxuria
Emma Caulfield Megan Ory Emily DiRaven
Allison
Sarah Wayne Callis Lauren Conrad Zoey Deschanel
Sonstiges
Spass am Play haben

Nach oben Nach unten
 
Familie gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie gesucht
» Familie gesucht
» Familie gesucht
» Meine Schutzbefohlenen und Familie gleichzeitig gesucht
» My New Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Gegenwart-