VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bleeding Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhage
Gast
Anonymous


Bleeding Heart Empty
BeitragThema: Bleeding Heart   Bleeding Heart EmptyMo 28 März 2016 - 1:00

STARTSEITE * FRAGEN & ANTWORTEN * GESUCHE


Der König ist tot, lange lebe der König

Wir schreiben das 314. Jahr nach der Besteigung des Throns durch Wrath, Sohn des Wrath. Er ist der König der Vampire und in den Augen der Menschen ein Mythos, doch er und sein Gefolge existieren und leben im Schatten. Geschaffen durch das liebende Herz einer Göttin werden sie nun von den Geschöpfen ihres einzigen Bruder gejagt. Den Lessern. Untote Vampirjäger, die keinerlei Skrupel haben und denen jedes Mittel Recht ist, um ihre Feinde in die Knie zu zwingen.

Butch, Phury, Rhage, Thorment, Vishous und Zsadist: allesamt riskieren sie Nacht für Nacht ihr Leben für die Bruderschaft und die Erhaltung ihrs Volkes. Anzahlmäßig sind sie ihren Gegnern maßlos unterlegen und als Lash, Sohn Omegas und zur Hälfte Vampir, beginnt die Finanzen durch Drogenhandel aufzubessern, steht die Bruderschaft vor völlig neuen Problemen. Bisher hatten sie es stets mit einem verarmten, recht unstrukturierten Haufen seelenloser Kreaturen zu tun, doch der finanzielle Aufschwung brachte nicht nur verbesserte Waffensysteme mit sich, sondern eröffnete der Gesellschaft völlig neue Möglichkeiten der Informationsbeschaffung. Werden die Black Dagger es trotz des neu angelaufenen Rekrutierungsprogramms von Nachwuchskriegern schaffen, sich der Bedrohung entgegen zu stellen oder sich gar zu behaupten?

Die Lesser schlafen jedoch nicht und so sahen sie sich zusehends intensiver nach neuen Verbündeten um. Vielleicht sind diese ja auch in den Reihen der Gestaltwandler zu finden? Denn gerade die Wölfe, welche Jahrhunderte lang von den Symphaten unterdrückt wurden und erst vor 150 Jahren von den Vampiren befreit wurden, haben dabei viele Verluste erlitten. Natürlich geben sie daran auch den Vampiren die Schuld. Fragt man sich doch, welche Rolle die Katzen spielen, intrigieren sie gegen die Wölfe? Gegen die Vampire? Gegen alle?

Wie auch immer es ausgehen mag, es herrscht ein Kampf in der Welt und dieser wird ausgetragen. Wer wird als Sieger aus diesem ewigen Kampf hervor gehen und blutende Herzen hinterlassen?

ENTSCHEIDE DICH AUF WESSEN SEITE DU STEHEN WIRST UND KÄMPFE UM DEIN LEBEN!


Shortfacts:

  • Spielzeitraum: 2013
  • Rating: FSK 18
  • Spielort: Caldwell
  • Genre: Fantasy

    Wir lehnen uns an die Black Dagger Reite von J. R. Ward an. Es ist allerdings kein Vorwissen notwendig! Alles Wichtige wird verständlich im Forum beschrieben. Bei Fragen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch Smile
  • Nach oben Nach unten
     
    Bleeding Heart
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Heart of Darkness
    » Heart of Darkness
    » Heart of Darkness
    » Grüße von Heart of Darkness

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     ::  :: Brothers and Sisters :: Andere-