VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 The 100 Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
F-a-i-t-h
Gast
Anonymous


The 100 Forum Empty
BeitragThema: The 100 Forum   The 100 Forum EmptyDi 16 Feb 2016 - 13:10

The 100 Forum Tumblr_inline_njkk7jVnor1sio7av

   Hallo liebes Team!
   Unser Forum hat vor kurzem erst eröffnet und wir würden uns wirklich sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen. Wir basieren auf die Science Fiction Serie 'The 100'  und suchen viele neue Mitglieder.

   
The 100 Forum Lexa100The 100 Forum Tumblr_nj22piB7Jj1ru8qz7o7_250

   
Story

   
Vor 97 Jahren kam es zu einem Atomkrieg auf der Erde, durch den die Erde schließlich unbewohnbar wurde durch die Radioaktivität. Die Überlebenden flüchteten auf eine Raumstation, die Ark. Dort herrschten strenge Regeln, zum Beispiel eine Ein-Kind-Politik. Jeder Erwachsene der eine Straftat ausübte, wurde dem zu Folge auch mit dem Tode bestraft. 97 Jahre dauerte dies nun fort, doch es gab nun ein Problem, der Sauerstoff wird knapp.

   The 100 Forum Tumblr_n6wn6vrpdi1r4bsjno3_250The 100 Forum Tumblr_n6wn6vrpdi1r4bsjno7_250

   Den Bewohnern der Ark bleiben nur noch wenige Monate zu leben, wenn sie nicht handeln. Deswegen wurden sie aufmerksam auf die kriminellen Jugendlichen, die bis zu ihrer Volljährigkeit in Haft sitzen sollten um dann getötet zu werden. Die 100 Jugendlichen wurden mit dem Dropship zur Erde geschickt und trugen spezielle Armbänder um den Menschen auf der Ark mitzuteilen, ob die Erde wieder bewohnbar ist. Allerdings gab es einige Komplikationen auf der Erde, die anfängliche Freude wurde immer mehr gedämpft durch weitere Gefahren, die die Erde offenbarte. Die Schönheit der Natur war überragend, doch genauso die Tiere, die diese Erde erst so gefährlich machten. Weil die Jugendlichen auf eigenen Füßen stehen wollten, nahmen sie sich die Armbänder nach und nach ab und werden dadurch nun für den Menschen auf der Ark für tot gehalten. Die Anwesenheit von so vielen fremden Jugendlichen, einige von ihnen auch gefährlich, setzte auch den 100 zu. Immerhin kannten sie sich nicht und wie man weiß, kommt nicht jeder mit den Anderen klar. Doch nicht nur unter ihnen herrschen Kriege, denn wie die 100 erfahren mussten, sind sie nicht die einzigen Bewohner der Erde.

   The 100 Forum Anya100The 100 Forum Raven100

   Sky People, Mount Weather, Grounder und The Wanted. Wir alle stehen uns gegenüber und haben alle das gleiche zu Hause, die Erde. Was wir daraus machen, wie wir weiter verfahren, liegt alleine in unseren Händen. Viele sind im ersten Kampf zwischen Grounder und Sky People gefallen, was wird noch auf uns zukommen? Finde es heraus, schaffe deine eigene Geschichte und erwähle dir deine Zugehörigkeit und werde ein Teil des Ganzen.

   >>Eckdaten
   -Genre:Sciene Fiction
   -Angelehnt an die Serie the 100
   -Mindestpostlänge: 7 Zeilen
   -Seriencharaktere spielbar
   -nach dem Prinzip der Ortstrennung

   May we meet again!


   Das Forum || Die Wanteds || Unser Bewerbungsbereich || Unsere Charakter & Avatarliste
Nach oben Nach unten
 
The 100 Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News zum Forum
» Bloodlust Forum
» My life in the middle ages | neues Forum braucht Unterstützung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Serie-