VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Star Wars - Eine vergessene Bedrohung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
●DAMONS PRINCESS●
avatar


BeitragThema: Star Wars - Eine vergessene Bedrohung   Mi 10 Feb 2016 - 7:14


 

 

 
 

 
Der Hauptplot

 Das Imperium ist gefallen. Doch einige Anhänger übernahmen den Befehl über die Klonarmee, um die letzten Enklave des Imperiums zu verteidigen. Jene Fraktion bezeichnet sich selbst als das wahre Imperium. Auf Seiten der Rebellen entstand die Neue Republik. Der Krieg der neuen Fraktionen forderte weiterhin viele Leben. So fiel auch Luke Skywalker.

Doch einige Jahre später gaben Anhänger des alten Ordens, welche sich aufgrund von Obi-Wan Kenobis Warnsignal verborgen hatten, zu erkennen. Erst als die Nachricht vom Ende des Imperiums sie erreichte, kehrten sie zurück, um den Neuen Jedi-Orden zu gründen und den Tempel der Jedi neu zu errichten. Fortan stand der Orden der Neuen Republik zur Seite. Diplomatische Bemühungen sorgten für einen Waffenstillstand. Verhandlungen werden geführt und sollen die Grundlage für neuen Frieden schaffen.

Doch im Untergrund wächst eine längst vergessene Macht und ist bereit zu erwachen.

 
Shortfacts

 • FSK 16 mit FSK 18-Bereich.
• Wir spielen nach dem Spielprinzip der Szenentrennung.
• Romanstil 3. oder 1. Person / Vergangenheit.
• mind.Postinglänge 200 Wörtern.
• Das RPG spielt auf Grundlage der Episoden eins bis sechs. Die neue Trilogie wird nicht ausgespielt und ist auch kein Teil der Ingame-Vergangenheit.
• Im RPG soll eine vollkommen neue Zukunft für das Star Wars Universum entstehen.
• Film- und Comiccharaktere sind nicht spielbar. Auch die Blutlinien der Helden aus den letzten Episoden gibt es nicht mehr, da unser RPG auf selbst gestalteten Charakteren aufbauen soll.


 
wichtige Links

  Forum | Plot | Gesuche | Regeln


 

 


 

_________________
[img][center[/center][/img]
Nach oben Nach unten
 
Star Wars - Eine vergessene Bedrohung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Brothers and Sisters :: Film-