VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Schutzbefohlenen und Familie gleichzeitig gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Lee

avatar


BeitragThema: Meine Schutzbefohlenen und Familie gleichzeitig gesucht   Do 4 Feb 2016 - 21:27



Name:
Lydia
Speedy
Bunny
Coco
Chrystal
Heaven
Nele
Alter:
Eurer Alter sollte von 10 Jahren bis 25 Jahre vom Aussehen sein .
Wie eurer wahres Alter dann ist drüft ihr selbst entscheiden
Wesen :
Ihr seit Vampire und seit nun Sakuras Familie und wie Töchter für sie da sie selbst nie richtig Familie hatte und daher keine Kinder hat  

Charakter:
Die Charaktere drüfen frei gewählt werden
Playidee:
Wir ziehen neu nach Mystic Falls da wir den dortigen Vampiren helfen wollen.
Noch ahnen wir noch nicht was uns erwartet aber damit können wir ansetzen
Avapersonwunsch:
Bella Thorne
Viviane Rausdepp
Mckenzie Foy
Elisabeth Olsen
Victoria Justine
Alysson Michalka
Sonstiges
Wir sind eine Familie
Ihr wart meinen ersten Schutzbefohlenen
Heute nennt ihr mich Mutter und helft mir mit den neuen Schülerinnen
Es gibt auch noch andere Schülerinnen , aber ihr seit meine Familie und daher behandele ich euch auch wie Töchter
Ich habe euch auch teilweise Atoptiert und daher ist es amtlich
Eure Wahren Namen weiß nur ich und dennoch seit ihr meistens unter den Spitznamen bekannt
Nach oben Nach unten
 
Meine Schutzbefohlenen und Familie gleichzeitig gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Gegenwart-