VAMPIRE DIARIES - A NEW LIFE
THE TEAM
Willkommen in Mystic Falls!

Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-RPG und setzen NACH DER 6. STAFFEL an, schreiben die Geschichte jedoch neu. Wir sind FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.

»DATE«
Monat Juni | Jahr 2026


»WEATHER«
Das Wetter ist SONNIG.
REGIONENABHÄNGIG | 30 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!
 
Herzlich Willkommen in unserem TVD/TO-Forum! Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit zu übernehmen. Doch auch in der Gegenwart werden noch einige dringend gesucht: Niklaus Mikaelson, Katherine Pierce, Jeremy Gilbert, Hayley Marshall-Kenner, Jackson Kenner, Julian, Alexia Branson, Abby Bennett-Wilson, Marcellus Gerard, Aurora de Martel, Lucas Parker und einige mehr.
Andere Charaktermöglichkeiten findet ihr auch bei unseren Gesuchen. Schaut doch einfach mal rein. Dort gibt es eine Menge Auswahl und es ist sicher für jeden etwas dabei.

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Silas are Back?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Ambrosia

avatar


BeitragThema: Silas are Back?   So 31 Jan 2016 - 21:27





Name:
Sein richtiger Name ist Silas. Doch wie er sich jetzt Nennen mag ist schwer zu sagen. Denn in seinen Kopf kann ich nicht schauen.

Alter:
Silas ist ein 2000 Jahre alter, mächtiger Hexenmeister, der sich selbst die Unsterblichkeit verlieh.

Wesen:
Unsterblicher Hexenmeister

Charakter:
Nun wenn man den Legenden Glauben schenken darf ist er die Ausgeburt der Hölle. Soll Rücksichtslos gewesen sein. Herzlos und auch Vollkommen Machtgierig. Ich für meinen Teil habe zwischen den Zeilen gelesen. Wäre damals Amara nicht gewesen so wäre er wohl nie zu dem Tier geworden als das was sie alle in ihn sehen. Ich denke einfach er war ein Leidenschaftlicher Liebhaber und wenn sein Herz begann zu lieben dann nur die eine Person. Vielleicht hat er nach seinen Endgültigen Tod geschnallt das es niemals ein Zukunft mit Amara geben wird. Wie er wieder nach der Rückkehr ins Leben ist überlasse ich euch gerne. Vielleicht ist er immer noch der böse Bube aber aus anderen Beweggründen. Wer weiß wie er ist.

Playidee:
Gute Frage. Ich habe mir Gedacht das Silas wieder zurück gekehrt ist auf Grund eines Versehentlichen Zaubers welchen Taylor gesprochen hat. Diesen hatte sie in einem Buch von Qetsiyah gefunden und laut vorgelesen. Da sie ihre Kräfte in sich vereint hat sie damit Silas wiedererweckt. Jedoch hat Taylor keine Ahnung das sie eine Hexe ist geschweigenden eine Nachfahrin von Qetsiyah.
Silas dagegen sucht jene Hexe die die Macht hatte ihn von den Toten wieder zu holen. Man könnte meinen Anfangs sucht er sie nur um sich an ihr zu bereichern. Sie zu nutzen um Rache zu üben an jene die ihn das angetan haben was er erleben musste.  Vielleicht entwickelt er aber auch Gefühle für das junge Ding welches sich Taylor nennt. Ich denke das können wir ja einmal gemeinsam besprechen.

Avapersonwunsch:
 In der Regel hat er ja das Aussehen von Paul Wesley. Aber vielleicht taucht er in einer Illusion auf bzw hat eine anderes aussehen. Das können wir gerne besprechen.


Sonstiges
///

_________________
Auf der Suche nach der großen Freiheit
nach Liebe, Schmerz und Wahrheit  

sorg dich nicht um mich.
Nach oben Nach unten
 
Silas are Back?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex back geglückt
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen